![Überrascht :o](./images/smilies/icon_e_surprised.gif)
Nun haben wir einen Grün/grünen gefunden...gerade da liegt ja der (Brech)reiz.Zu hunderten sind sie ja nun nicht mehr unterwegs.Innenraum Fit,soweit komplett,definitiv rettbar mit viel orisubstanz und Plus einiger Teile die gleich nötig sind für achtfuffzich inclu Anlieferung 150 km sind m.E. völlig OK.
Wer die Preise für sogenannte Topexemplare kennt weiss wovon ich rede...und der is wenigstens ma selten.Ein gutes Armaturenbrett in schwarz,nen linken Koti und 4 Tarantulas gabs wie gesagt dazu.Die Originalräder wollte er drauflegen,fand aber keine mehr.Reserverad is noch da...die richtigen hab ich nu auch noch geschossen.
Wir haben nun also noch nen frühen 82er Rocco mit 85 PS und automatic.Die ist gerade deswegen nutz,weil die Frau die schon alles hat dann mal Regionale Reitwettbewerbe mit dem Haflinger besuchen kann.Ein ein-Pferd-Hänger ist schon in Planung.Kommt locker unter 1200Kg und Automatic erspart mir lästige Kupplungsreperaturen.
![Überglücklich :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Der gute stand ne ganze Weile...sprang aber bei der Lieferung sogar an.Ich hab dann mal die absoluten Basics vorgenommen und er sagte keinen Ton mehr!Gestern mal wieder damit befasst,war die Zündspule schnell als Übeltäter entlarvt.Die kommt also mit vielen anderen Dingen neu und gut.Provisorium zum ausprobieren tats auch.Was mich aber nervt ist das der Gaszug keinerlei Verbindung zum Vergaser hatte bei Kauf und ich keine Ahnung habe wie das richtig gehört.Oliver GLE hat mir schon mit ner Feder und diversem Kleinkram ausgeholfen.Auch daraus hab ich was basteln können das IRGENDWIE funktioniert.Aber is halt nicht richtig.Ein Aussagekräftiges Bild bzw. Fehlteile/Schlachtvergaser etc. würden mir wahnsinnig helfen.Wir haben letztes Jahr das Haus gekauft...meine Garage entsteht gerade,muss noch gescheiter Strom rein.Dach muss noch gedecht und isoliert werden und 1000 andere Dinge mehr.Bevor ich richtig loslegen kann wär es endgeil das Auto mal aus dem Weg kriegen zu können ohne mit Nulldrehzahl oder Wahlweise Vollgas und Wählhebellotto rumhantieren zu müssen!Das ist Saugefährlich und ich hab keinen Bock das Getriebe zu töten...mal abgesehen davon das ich den im Moment eigentlich noch garnicht starten will.Aber ein paar Meter hin oder her da muss er leider jetzt durch...zum Glück isses ein VW.Bilder folgen....