der gefällt mir wirklich ausnehmend gut... - da kann ich den "Rückfall" gut verstehen, auch wenn Du nun wohl nicht mehr sagen kannst, "clean" zu sein...
Hihihiiiii, der Johannes kauft doch kein Auto wo nichts dran zu machen ist...was soll er denn zwischen Marie, Weltreisen, Passatkartei, Treffenbesuchen und Schule machen?!
Mach den mal schick für die nächste RC, dann stell ich meinen Passat daneben.
Aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus! Finde ich toll! Und dann musst Du auch nicht mehr mit der Bahn anreisen .
Mich hat der Wagen von Anfang an gereizt. Der Trend geht zu den Topmodellen, die einfacheren Varianten werden kaum aufgehoben. Ist bei meinen 32bs auch so, alles GL und GT. Der einzige C, den ich habe, ist ein Syncro. Gilt also auch irgendwie nicht .
Klar ist ein bisschen was dran zu machen. Aber dann wird es mir nicht langweilig. Ich habe ja bis zum Treffen Zeit - aber der bleibt weiß .
Inder Bucht heißt es öfters "Etwas Flugrost, nix wildes" - und dann reiht sich Loch an Rostloch, aber bei dem Exemplar ist ja alles im grünen Bereich.
Glückwunsch, den hätte ich, allein wegen der wesentlich kürzeren Anfahrt, auch genommen
Aber die Kombination macht das Auto so interessant: Kassengestell mit großem Motor und Schiebedach. So sind bestimmt nicht viele vom Band gelaufen, oder?
Glückwunsch zu dem schönen und seltenen Passat.
Den hätten bestimmt viele hier nicht stehen lassen, er gehört in gute Hände
und ist daher schon richtig bei Dir.
Viel Spaß mir dem Wagen....
Wilhelm
einige Passat von 73-77 limo+Vari
einige 32b von 81-84 2-4 türer und Vari -Santana
3 K70 , diverse Käfer,412 und 1600er
sowie Golf1 und Audi 100 und 80er...