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http://home.intergga.ch/kakadu/videos/passat.wmv Ablauf: anlassen im P, nach R, nach N, nach D, und schrittweise wieder Wählhebel zurückschieben N - R - P, z.T. mit etwas Gas.
Bemerkungen: gasgeben tönt viel übler, als es wirklich ist, da es das Mikro vom Knipskasten überschlägt - der röhrt nicht. Neben dem knarzenden Gerausch gibt's auch grosse Vibrationen.
Könnte es (auch?) ein Problem sein, dass die Gelenke zu wenig Luft auf den Gelenkwellen haben (siehe Problem mit Nut/Federring im anderen Thread - die Gängigkeit der Gelenke ist zudem ziemlich harzig im Vergleich zu den alten).
Vor Gelenktausch waren genannte Probleme nicht vorhanden - ATF-Stand war nach Gelenktausch sehr tief (unter Minimun), auf dem Video ist er aber wieder normal.
Was könnte das sein, wonach muss ich suchen?

Danke für aufschlussreiche Antworten ...
PS: immer noch der Mexicobeige 1979er YN/35PDSIT/Automatik