Ab und zu konnte ich außen nicht weitermachen, bzw. hatte keine Lust dazu, dann fing ich mit dem Innenausbau langsam an.
Als erstes wurden die Domverkleidungen mit Glasfasermatte und Polyesterharz verstärkt
Verkleidung_verstärken_1.JPG
Vwerkleidung_verstärken_2.JPG
Beim Vorface ist diese Verkleidung so wabbelig, daß sie beim Anstoßen gerne bricht. Dies habe ich vor Jahren beim Zugfahrzeug auch gemacht, und nie bereut. Die ist jetzt richtig fest, ähnlich wie beim Facelift.
Dann holte ich mir ca. 10 Meter Vierkanteisen und baute in den vorderen Teil eine Unterkonstruktion. Dies war ziemlich zeitintensiv, weil jede Stütze eine andere Höhe hat. Schließlich soll eine durchgehende waagrechte Liegefläche im Hänger entstehen.
innen_Eisen.JPG
Als dann die Heckklappe außen beklebt war, wurde die Schloßverriegelung zusammengebaut und ein Innenöffner mit Seilzug und Führung entwickelt.
innen_Öffner.JPG
Nachdem er funktionierte, kam dann endlich die Heckscheibe rein.
Und zum Schluß wurde er unten herum gereinigt, leicht schwarz nachgebssert und die Alufelgen mit neuen Reifen montiert.Die Bilder habt ihr im vorigen Beitrag schon gesehen.
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