und den nächsten gesehen

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
veit
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1743
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 11:06
Wohnort: Berg b. Neumakt i.d.Opf.

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von veit »

Gestern, 7:25 orangenes Vorfacefliessheck mit fürther Kennzeichen in Erlangen am der Kreuzung Werner-von-Siemens-Str., Nürnberger Str. Ich war in meinem Vari gegenüber an der Ampel, allerdings mit ein oder zwei Autos vor mir. Den hab ich noch nie hier in der Gegend gesehen.
Gruß veit
1-Liter Auto? Son Scheiß da muss ich ja alle 10 km tanken....
____________________________________________________
Passat 2Türer TS 1975 ZC,
Passat SRH GL 1986 JN, KAF
A3 sportline 2000 AGN
Kalkhoff Black Voyager 2003
Benutzeravatar
schmidtla
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2924
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:04
Wohnort: Neunkirchen am Brand

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von schmidtla »

Kenn ich auch nicht.
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
Benutzeravatar
Mr_Sniper
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 924
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 23:43

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Mr_Sniper »

16.04.16 München,auf der Theresienwiese.
Der KLE führt zu Nachahmern!

Bild

Istn GL..
Meine Fortbewegungsmittel:
- 1978er VKLE Jägervari LS
- 1979er VW Passat 32 GLS
- 1996er VW Passat 3B 1.8T
- 2012er Transalp Ambition 2.0
- 2013er Nicolai Helius AM
Benutzeravatar
Grubär
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 459
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 19:15
Wohnort: Zirndorf

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Grubär »

Gestern ,
Mitten in Fürth ein älteres Ehepaar in einem variant weinrot , FL in einem TOP Zustand ,
Saissonkennzeichen 04-10 und Kennzeichen FÜ -?? 111

War leider zu Fuß unterwegs .

Lg
Passat 32B Stufenheck Carat 5zyl
Audi 100 2.3 5zyl
Benutzeravatar
FrankM
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 262
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:30
Wohnort: 36157 Ebersburg

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von FrankM »

Hallo,
der hier hat wohl heute nen kleinen Pfingstauspflug gemacht in der Rhön. Heute auf der B27 nähe Fulda-Süd erwischt. 2-Türer CL mit H-Kennzeichen, dem Auspuff nach mit kleiner Maschine.
Bild
GN steht für Gelnhausen, Main-Kinzig-Kreis.
Ist der bekannt? Konnte leider nicht anhalten, sonst hätte ich den mal interviewt...
1987 Vari KX GT 2,2E zinngrau metallic
2004 Vari 3BG TDI 96KW (gechipt))
2014 Skoda Fabia TDI Best OF 66KW
2016 Skoda Octavia TDI Joy 110KW
Benutzeravatar
Admiral
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 529
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 17:53
Wohnort: 37586 Markoldendorf

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Admiral »

Gestern, Kreis Holzminden, B 64, hellblauer(?) mir bisher unbekannter 32b Variant HOL-Z (?) Eschershausen in Richtung Holzminden...
1987er Passat 32B Variant 1.8 (JN) GL, Biskayablau metallic, H Kennzeichen.
2019er Passat B8 Variant 2.0 TDI, Aquamarinblau
WinfriedB
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1949
Registriert: Do 4. Sep 2008, 07:56

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von WinfriedB »

Am Sonntag 15.05.2016, Bad Wildungen, Schützenplatz: am Rand des dortigen Flohmarkts stand ein 33er, wohl ein ZwiMo, orange, Kennzeichen FZ-MS...H. Irgendwo bekannt?
1982er Variant Automatik 63kW (einer von 89 - Stand 01/2012, staatl. anerkannter Oldtimer)
1954er Bismarck "Weltmeister Lohmann" (gepimpt)
1987er Auchan "Raymond Poulidor" (Billigrad, kein Mercier - umgebaut)
+ zwei Bahnhofsschlampen
Benutzeravatar
Günter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1615
Registriert: Di 1. Apr 2008, 20:41
Wohnort: 91161 Hilpoltstein

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Günter »

Und vor knappen 2 Wochen in Österreich in Bischofshofen.
Viertürer_1.JPG
Viertürer_2.JPG
Viertürer_3.JPG
Es war ein Kundenauto in der Werkstatt. Innen drin lag ein Zettel, "Achtung, keine Bremse". Mehr weiß ich nicht.
Ich war nur kurz dort, weil ich meinen gerissenen Auspuffgummi auf der Autobahn provisorisch repariert hatte.
Auspuff.JPG
Dort wurde er dann mit einem Neuteil ersetzt.
Der Servicemensch schaute allerdings, als er den Kilometerstand von meinem 3B sah (351 000). Meine Antwort war, das Fahrzeug wurde doch zum Fahren gebaut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MfG
Günter

1956 Warszawa M20
1983 Passat GL Coupe
2016 Passat GLS Anhänger
1985 Passat Variant CL TD , 466 338 km Erstbesitzer (TOT)
1994 Astra F Cabrio Bertone
2000 Passat 3B Var PD
1968 MZ TS 250
1950 NSU Fox
199? Fahrrad (in seltener Benutzung)
Benutzeravatar
Marc
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 564
Registriert: Di 24. Mai 2016, 14:25
Wohnort: Wiefelstede

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Marc »

OST hat geschrieben:Das sehe ich genauso. Man soll es nicht übertreiben, Gas ist rechts.
Meine Meinung - alte VW müssen arbeiten, dann sind die zufrieden. Dann geht auch definitiv erst was kaputt, wenn die Arbeit erledigt ist ;)

Aber Rasen muss auch wirklich nicht sein. Mir gehen die A6-Fahrer echt auf den Keks, die mich auf der Landstraße überholen, wenn ich 100 fahre - einfach nur, weil sie es anscheinend mit ihrem Ego nicht vereinbaren können, hinter einer "alten Karre" zu fahren... ](*,)

Grüße
Marc
Benutzeravatar
FrankM
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 262
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:30
Wohnort: 36157 Ebersburg

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von FrankM »

Immer wieder erstaunlich, wieviele 32b noch im Alltag gefahren werden. Das hier ist einer, gesehen am Dienstag in Würzburg.

Bild

Immerhin ein Trophy mit originalen Felgen aber leider auch ziemlich ungepflegt.

Grüße
Frank
1987 Vari KX GT 2,2E zinngrau metallic
2004 Vari 3BG TDI 96KW (gechipt))
2014 Skoda Fabia TDI Best OF 66KW
2016 Skoda Octavia TDI Joy 110KW