Der Schalter ist ein Abschaltventil für die Aktivkohleanlage. Im Leerlauf wird der AKF-Behälter gespült, Kraftstoffgase aus der Filteranlage werden verbrannt. Bei steigender Drehzal/Teillast steigt der Unterdruck an und der Schalter verschliesst die Verbindung zum AKF Filter. Die Gase der Kraftstoffanlage werden in diesem Bereich direkt in den Verbrennungsraum geführt. Keine Beladung des AKF. Grüße Becco.
Ich glaube was du meinst ist der "schalter" der direkt an dem Gümmirüssel dranhaengt.
Was ich meine ist ein Schalter der in der UDruckleitung vom DK_stutzen zum Zündverteiler sitzt, so wie es ausieht mit elektrischen Anschluss.
Hab hier nur eine Zeichnung, bei mir fehlt das Baueteil nämlich. Hab nen JN mit AKF.
Namd Holli
Nein Danke, da ich keine SVA drinhabe brauche ich es nicht.
Komischerweise stammt der Plan von einen Syncro *gg*
aber ok noch ein Fehler im freundlichen Programm entdeckt.
Bis morgen dann