Applaus, Applaus. =D> =D> =D> Ich hoffe du stellst, nicht wie der Mutterkonzern, deine Rallyeaktivitäten nicht zur neuen Saison ein. Immer weiter so.
mfg Harry
herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Leistung und dem Beweis, dass auch mit dem Familienkombi (und etlichen Modifizierungen...!) derartige Platzierungen möglich sind!
Damit bist Du wohl als Privatier ein hervorragender Vertreter des Breitensports, der in Wolfsburg bzw. Hannover bei Volkswagen Motorsport nach dem Abschied aus der WRC in den Mittelpunkt des Engagements rücken soll. Ich fürchte allerdings, dass der Passat Variant nach wie vor nicht als Basis für Renn- und Rallyefahrzeuge herangezogen werden soll - was insofern verschmerzbar ist, als das aktuelle Modell sicher deutlich weniger dafür geeignet wäre als Dein GLI.
- Wenn ich an die Achsaufnahme und die herausgerissene Hinterachse denke: Toll, dass Du ihn wieder aufgebaut hast und was der alte Herr noch immer leistet (= das Auto).
@Tilman: Das Du das noch so genau weisst mit der Hinterachse damals, klasse !
Ja, das war schon krass... umso mehr freue ich mich immer wieder, wenn ich mit dem Auto durch die Gegend flitze !
das ist zu geil. Vor allen der 911 kam ja wirklich nicht weg und er hat deutlich mehr Dampf. Man sieht das Leistung nicht alles ist, Fahrerisches können aber das A&O in Perfektion mit der top Copilotin. Hut ab und Daumen hoch. Gibt es auch aufnahmen vom Streckenrand?
Weiter so...