Danke für den Hinweis, Dirk. Ich hab ihn gerade auch auf meinen Bildern gefunden, bewusst erinnert habe ich mich an ihn schon nicht mehr. Woanders habe ich den bisher auch nicht gesehen (glaube ich). Hier ein etwas besseres Bild:
Worum es mir ging, waren die Ausstellfenster.
Bisher kannte ich (von Bildern) zwei "Extras": Den oben von mir verlinkten Marsroten, der sehr original zu sein scheint, abgesehen von eben den fehlenden Ausstellfenstern (welche natürlich mal entfernt worden sein könnten, dagegen sprechen aber die lochfreien Türverkleidungen und der ansonsten gute Zustand).
Dann habe ich mal im Netz Bilder eines Riadgelben gefunden, der auch wieder alle Extra-Insignien trägt außer wiederum die Ausstellfenster:
Daher war ich inzwischen der Meinung, dass die im Extra-Prospekt gezeigten Ausstellfenster noch kurz vor Serienanlauf verworfen worden seien. Und jetzt sehe ich am baligrünen Ausstellfenster. Sehr merkwürdig.
Interessant ist auch, dass zu den Extra-Details offensichtlich die Chrom-Dachrinnenzierleisten (ansonsten beim 77er L-Modell schwarz) und der Kühlergrill des Grundmodells mit dem aufgedruckten silberfarbenen Rahmen gehört. Beim gelben sieht man es nicht, aber die Farbe geht ja auch recht schnell ab (und noch schneller ist so ein Grill getauscht).
Gruß Philip