meine frage bevor ich mich mit dem FH rum ärger,
braucht jemand den Rest (also den kompletten wagen ohne alles rote?
und wohnt am end in der nähe von 78713 Schramberg.
oder gibts da evtl. kostengünstig nen verwerter den ihr kennt?
sonst habe ich echt nen platzproblem (klar hätte ich mir vorher überlegen sollen, aber find die ausstattung nur geil)
Nein, ich will von dem nix verwerten...
Ich wohne ziemlich in der Nähe von Schramberg. Das Auto steht allerdings in Sulgen, das ist oben auf der Höhe in Richtung Oberndorf.
Ist "mein" Boschdienst zu dem ich schon jahrelang gehe.
Nen Verwerter gibts da ganz in der Nähe: Fa. Wöhrle am Rappenfelsen zwischen Schramberg und Schiltach.
Der soll günstig sein; da gibts allerdings keine Teile oder Ausschlachten, der macht Endverwertung.
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...!
ich würde bestimmt noch was finden, aber ich wohn ja nicht gerade um die Ecke.
Sind weitere Detaillefotos via E-Mail möglich?
Schöne Feiertage
VG Stefan
habe ihn gestern geholt.
man man man! :rolleyes:
also: der besitzer hat wohl "vergessen" mir zu sagen das der wagen schon 9 Jahre steht!
meinte aber 2 mal am telefon das der wagen uneingeschrenkt fahrtüchtig sei...
naja wenn man von den bremsen, den reifen (bj.95), dem getriebe, der bat., der lenkung absieht, hat er wohl recht... (das mir nen benzinschlauch auf der autobahn (natürlich innerhalb einer baustelle) geplatzt ist, kann ich ihm ja nicht ankreiden)
habe aber die 300km geschafft! (wenn auch in 5h)
zum wagen: motor WV läuft echt richtig gut (was mich gewundert hat), innenausstattung ist für 9 jahre draussen stehen auch noch gut. karosse ist schrott (besonders die seite die auf den bildern nicht gezeigt wurde), getriebe ist am jammern und es gibt keine sperre zum r.gang (ist richtig lustig im stau, aber es war ja meine stufe hinter mir unterwegs)
teile die ich nicht benötige landen demnächst unten im kam.
fazit: das war vorerst das letzte mal das ich mich auf aussagen von verkäufern verlassen habe!!!