Oh, sehr schön... - schweizer GL5 von Dezember 1982 heißt: WE-Motor...? Sehr schön, 2,1L sind natürlich aus deutscher Sicht geradezu beneidenswert, der 1,9er zieht doch etwas weniger kraftvoll durch. Auch Sound-seitig passiert bei dem "großen" Fünfzylinder einfach etwas mehr als bei unserem WN mit 1,9L Hubraum.
Muss denn da viel "frisch" gemacht werden? Auf dem Foto sieht es so aus, als wenn nur die Chrom-Mittenabdeckungen fehlen... - und der Scheibenwischer-Spoiler.
Der braucht halt doch ein wenig "Liebe" ... Lack wird poliert ... Kunststoff wird "lackiert" ... Innenraum (Teppich/Sitze) braucht eine schöne Reinigung ... und neue Reifen
Die Felgen-Chromabdeckungen sind dabei ... der Verkäufer hat sie im Kofferraum versteckt
Die Chromzierleisten (um die Fenster) sind nicht mehr top ... mal schauen ob ich welche finde (glaube ich nicht) ... mal schauen.
Unterbodenschütz ... Versigelung ... all dies kommt noch dazu, aber es soll nicht morgen fertig sein ... es ist eher ein Hobby, und nicht eine Werkstatt (was ich habe)
Möglicherweise wird der mich zum nächsten PKD-Treffen begleiten ...