Und wie sieht es mit 6,5 x 15 aus???
Ich habe einen Satz BBS einteilig in 6,5 x 15 ET33 hier liegen. Habe lange "gekämpft" bis ich einen kompletten, brauchbaren Satz zusammen hatte.
VW-Teile-Nr. 191 601 025 AA
Das sind die einteiligen mit Deckel (!), wie sie z.B. auf Corrado und Golf GTi G60 (nicht Rallye Golf) drauf waren. Wohlgemerkt einteilig, aber der gleiche Look wie die mehrteiligen vom Golf GTi Edition One.
siehe Bild unten.
Gruß aus Köln. Martin
P.S.: der Kreuzspeichen-Teil ist flach und nicht so gewölbt wie die -na ja- Durchschnittsfelgen vom Golf 3 GT Special! Ist auf dem Bild nicht so gut erkennbar.
Felgen 6J 15 H2 ET33
-
- Stammgast
Re: Felgen 6J 15 H2 ET33
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Administrator
6,5 Zoll-Felgen haben generell keine Freigabe von VW auf dem 32B.
Bei VW ist bei 6,25 Zoll (Ja, diese Größe gabs mal z.B. von Centra) für den 32B Schluß.
Alle breiteren Felgen haben keine VW-Freigabe.
Natürlich gibt es Felgen, die breiter sind und ein Gutachten für den 32B haben.
Aber das sind keine VW-Felgen.
Grüsse
Roman
Bei VW ist bei 6,25 Zoll (Ja, diese Größe gabs mal z.B. von Centra) für den 32B Schluß.
Alle breiteren Felgen haben keine VW-Freigabe.
Natürlich gibt es Felgen, die breiter sind und ein Gutachten für den 32B haben.
Aber das sind keine VW-Felgen.
Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
-
- Stammgast
Sch... egal - ich mach sie trotzdem drauf...
Sollten ursprünglich für meinen Golf sein, aber dann habe ich "umdisponiert". Es gibt ja genügend Andere, die solche oder Ähnliche montiert haben. Matthias hatte mal Mehrteiler (gleiche Maße) auf dem roten Schrägheck. Dany hatte sie auf dem weißen syncro, usw.. Und die von Holli sind sogar breiter - wenn auch BBS-direkt ohne VW-Nummer. Da gibt es sicher eine "saubere" Lösung, die auch einzutragen.
Gruß. Martin
Sollten ursprünglich für meinen Golf sein, aber dann habe ich "umdisponiert". Es gibt ja genügend Andere, die solche oder Ähnliche montiert haben. Matthias hatte mal Mehrteiler (gleiche Maße) auf dem roten Schrägheck. Dany hatte sie auf dem weißen syncro, usw.. Und die von Holli sind sogar breiter - wenn auch BBS-direkt ohne VW-Nummer. Da gibt es sicher eine "saubere" Lösung, die auch einzutragen.
Gruß. Martin
Gruß. Martin