Finkenweiler 2022

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
die_aalener
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:12

Finkenweiler 2022

Beitrag von die_aalener »

Hallo Passatfreunde,

wieder ist ein Jahr vergangen, leider ohne großes Jahrestreffen.

Damit ihr keine Entzugserscheinungen bekommt, gibt es von unserer Seite eine tröstende Abhilfe für alle die den Weg zu uns nach Finkenweiler finden.

JA, auch in diesem Jahr grillen wir gemeinsam in geselliger Runde und lassen den Abend bei kalten Getränken an der Feuerschale ausklingen. Grüppchenbildung, Fachsimpeln und das Öffnen der Motorhauben ist ausdrücklich erlaubt!

Wie immer treffen wir uns am letzten Ferienwochenende von Baden-Württemberg:

Wann: 10.09 - 11.09.2022 (Anreise am Samstag ab 10 Uhr möglich)
Wo: 73463 Westhausen, Finkenweiler 2

Zum Organisatorischen ein paar kurze Infos:
:arrow: Getränke sind zum Selbstkostenpreis vorhanden
:arrow: Gasgrill ist vorhanden, Grillfleisch bitte selbst mitbringen
:arrow: Frühstück für Sonntag ist organisiert - wird von uns eingekauft
:arrow: Obstbaumwiese zum Zelten und einige Stellplätze für die Wohnwagen gibt es auch

:help: Samstag Nachmittag zum Kaffee sind Kuchenspenden …
:help: sowie Abends zum Grillen von euch mitgebrachte Salate….
herzlich Willkommen :notworthy:

Außer eurer Guten Laune :D denkt bitte daran Teller, Besteck sowie eine Tasse mitzubringen.

Meldet euch doch bitte hier im Forum an damit wir genauer planen können.

Die Anfahrtsbeschreibung sparen wir uns diesmal, da der Großteil den Weg nach Finkenweiler mittlerweile im Schlaf kennt, und der Rest ohnehin mit Navi unterwegs ist :lol:

Es grüßen euch
Alex, Micha und Stefan
Benutzeravatar
Passtard
Neuling
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 20:35
Wohnort: 7222 Rohrbach bei Mattersburg

Re: Finkenweiler 2022

Beitrag von Passtard »

Kann mir jemand eine günstige pension von heute bis Sonntag in der Nähe nennen?
Santana GX5 115 PS Automatik, 1984, 127tkm, angemeldet
Passat FlH GT 136 PS, 1986, 170 tkm, in Arbeit
Quantum StH 115 PS Automatik, 1988, 115tmiles, wartet auf Zulassung in Ö
Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 8529
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Re: Finkenweiler 2022

Beitrag von Roman »

Zelt?
Schlafsack?

Drinnen hat es ein Sofa, da kannst du dich im Schlafsack breit machen.

oder Auto.

Grüße
Roman
Passat SRH GLX '87 Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 Tornadorot
Passat SRH LX '80 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild
Benutzeravatar
Manni
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

Re: Finkenweiler 2022

Beitrag von Manni »

Vielen Dank den Aalenern für das schöne Grillen.
Es gab viel zu Quatschen, das Grillen und die Verpflegung mit Getränken war wie immer Super.
Aufgrund des durchwachsenen Wetters waren viele Alltagsfahrzeuge vor Ort, aber auch einige alte Passat, Santana haben den Weg nach Finkenweiler gefunden.

Mir hat es wieder super gefallen und ich komme natürlich gern im nächsten Jahr wieder :occasion5:

Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
Benutzeravatar
Holli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1000
Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
Wohnort: Monnem am Rhing

Re: Finkenweiler 2022

Beitrag von Holli »

Hallo in die Runde,Finkenweiler war wieder klasse.Nette Leute,viele Benzingespräche,gut gerillt und die Getränke waren wieder spitze.Danke an Alex,Micha und Stefan.Ihr habt,so wie jedes Jahr alles richtig gemacht.Was Wetter entsprach nicht so den Vorstellungen,aber wir haben es gemeistert.
Im nächsten Jahr bin ich wieder mit dabei ,aber mit VW Stufe.

Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991



VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir!


Bin geimpft
Benutzeravatar
Lalli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 792
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:00
Wohnort: 85049 Ingolstadt

Re: Finkenweiler 2022

Beitrag von Lalli »

auch meinerseits vielen Dank an die Organisatoren für das Treffen, auch wenn ich diesmal zeitlich leider wieder etwas eingeschränkt war... :roll:

Sooo schlimm fand ich das Wetter gar nicht (zumindest während meiner Anwesenheit), hätte jedenfalls schlimmer sein können...

Ist jedenfalls immer wieder schön am Ende der Saison nochmals so viele Verrückte auf einem Haufen zu haben! :occasion5:


In diesem Sinne, wir sehen uns (spätestens wieder nächstes Jahr)! \:D/

LG Lalli
PASSAT...first...last and always

74er Vari L cliffgrün
74er Vari L iberischrot
74er Vari LS atlasweiß
80er Vari LS marsrot
84er SRH Carat
84er Leichenwagen (Spanien)
85er Vfl Syncro
88er Variant GT
90er Santana Sport 2-Türer (Brasilien)

87er Uri