Geschwistertreffen

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Olli32b
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 32
Registriert: So 31. Jan 2021, 17:56

Geschwistertreffen

Beitrag von Olli32b »

So selten, aber doch gibts bei uns zwei im Landkreis. Mussten wir uns natürlich mal treffen... :occasion5:

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
FrankM
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 253
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:30
Wohnort: 36157 Ebersburg

Re: Geschwistertreffen

Beitrag von FrankM »

Klasse Bilder! \:D/
Euch allzeit gute Fahrt
wünscht
Frank
1987 Vari KX GT 2,2E zinngrau metallic
2004 Vari 3BG TDI 96KW (gechipt))
2014 Skoda Fabia TDI Best OF 66KW
2016 Skoda Octavia TDI Joy 110KW
Tilman
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1564
Registriert: Di 1. Apr 2008, 10:20
Wohnort: Wolfsburg

Re: Geschwistertreffen

Beitrag von Tilman »

Ja, sehr schön - das sieht doch gut aus. Der Besitzer des 84er LX hat sein Auto aber auch noch nicht lange, oder? Ich erinnere so ein geradezu klassisches Modell (meteor met. LX mit saiga Innenraum, Alufelgen und 1,6L-Motor) aus Ebay Kleinanzeigen, vor ein oder zwei Jahren. Erst dachte ich aufgrund der Farbe und der Alufelgen, das sei ein W20-Sondermodell wie mein eigener meteor met. LX, der außen genau so aussieht:
Bild
Aufgrund der Innenausstattung und des Motors (W20 nur mit schwarzem Innenraum und 1,8L) kann das aber nicht sein. - Vorne rechts am Kotflügel fehlt dem 84er die Stoßleiste. Gibt's leider auch nicht mehr neu.

Grüße
Tilman
Olli32b
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 32
Registriert: So 31. Jan 2021, 17:56

Re: Geschwistertreffen

Beitrag von Olli32b »

Er hat ihn seit ca. 3 Jahren und aus der Gegend Bielefeld. :bye: