Vorstellung 32B FLH aus Bärlin :)

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Foren Mitglied
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 70
Registriert: Di 27. Jul 2021, 23:10

Re: Vorstellung 32B FLH aus Bärlin :)

Beitrag von Foren Mitglied »

RedBaron-Bmx hat geschrieben: Do 13. Okt 2022, 11:07
:o Vielen Dank ! werde mir die klammern gleich mal besorgen !

..die 40er Federn habe ich schon in Auge gefasst. :D
Gerne! Bin auf das Endergebnis gespannt. Kannst uns ja auf dem laufenden Halten.

Viele Grüße,

Jonas
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 34
Registriert: Sa 24. Sep 2022, 23:46
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung 32B FLH aus Bärlin :)

Beitrag von Foren Mitglied »

Leider hat es Corona bedingt mit dem HU / AU + Gutachten Termin nicht geklappt... ](*,)

kann mir jemand einen Gutachter für das Classic Data Gutachten in Berlin empfehlen ?

:help:
Passat 32b FLH ´86, 1,6l Diesel 54PS
Yamaha XVS 650 Custom 98'
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 34
Registriert: Sa 24. Sep 2022, 23:46
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung 32B FLH aus Bärlin :)

Beitrag von Foren Mitglied »

Frohes neues und ein kleines Update....

mittlerweile hat der Passat selbstverständlich HU / AU bestanden und das Gutachten ( 2-)ist auch durch \:D/

Die BBS Sind drauf, werde wohl aber noch Spurplatten drunter machen und das Ganze dann mit 40er Federn abrunden...

Aktuell sind 195 / 50 / 15 drauf...hoffe das klapt so beim eintragen ,sonst müsste ich neue reifen Kaufen :roll:

Bild
Passat 32b FLH ´86, 1,6l Diesel 54PS
Yamaha XVS 650 Custom 98'
Foren Mitglied
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 70
Registriert: Di 27. Jul 2021, 23:10

Re: Vorstellung 32B FLH aus Bärlin :)

Beitrag von Foren Mitglied »

Hi Andy, dir auch noch ein frohes neues Jahr. Das sieht doch schon sehr gut aus. Die Reifengröße wird oft gefahren und ist auch Eintragungsfähig.
Ich hab gesehen du suchst die gelben Nebler. Die gefallen mir auch echt gut. Sind aber vom Gefühl her echt sehr selten und dann noch sehr teuer. Ich bin schon gewillt die Attrappen in meinem CL gelb zu folieren. Da dürfte ja aus stvo nichts dagegen sprechen.
Grüße, Jo
Antworten