Hallo Zusammen,
ich bin der Frank und seit kurzem bin ich Besitzer eines 1988er Syncro mit 90 PS JN Motor.
Der Gute ist Tornadorot, hat fast keine Sonderausstattung und ist mein "neues" Alltagsfahrzeug.
Habe in auf den Namen Hugo getauft.
Die Nutzung sieht man ihm schon deutlich an, aber in der Summe eine gute Substanz.
Es ist nicht mein erster 32b, habe aber auch noch angemeldete 53b, Käfer und einen T3.
Für meinen Hugo suche ich noch Teile.
Die Stelle ich dann mal als Suche in den Teilemarkt.
Grüße
Frank
Vorstellung Syncro im WW
-
- Neuling
- Beiträge: 15
- Registriert: Sa 10. Dez 2022, 18:07
Vorstellung Syncro im WW
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Stammgast
- Beiträge: 899
- Registriert: So 4. Mär 2012, 10:34
- Wohnort: Trier
Re: Vorstellung Syncro im WW
Hallo, herzlich willkommen. Schön das du helfen willst, die 32b Spezies am Leben zu halten. Ein syncro ist eine gute Wahl. Dann bleibt man da stecken wo andere gar nicht hin kommen . Viel Spass beim fahren und schrauben. Ich hoffe, der Rost hat nicht zu arg zugeschlagen.
MfG Harry
MfG Harry
-
- Stammgast
- Beiträge: 2055
- Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
- Wohnort: Augsburg
Re: Vorstellung Syncro im WW
Da hat jemand mal nachträglich die GT Teile hingebaut. Schaut mit dem Rot gleich viel besser aus
Kein quattro? ...Kein Interesse!
-
- Neuling
- Beiträge: 15
- Registriert: Sa 10. Dez 2022, 18:07
Re: Vorstellung Syncro im WW
Ja da wurden GT teile nachgerüstet.
Auch die GT Sitze sind verbaut, die haben sogar Kabel für die Sitzheizung haben.
Mir wären Standard Sitze fast lieber, ich für dei GT sitze etwas groß bin.
Auch die GT Sitze sind verbaut, die haben sogar Kabel für die Sitzheizung haben.
Mir wären Standard Sitze fast lieber, ich für dei GT sitze etwas groß bin.
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 79
- Registriert: Di 27. Jul 2021, 23:10
Re: Vorstellung Syncro im WW
Hi Frank,
ich bin 1.92 bei etwas über 100kg. Ich hab die normalen Sitze gegen GT Sitze getasucht und habe in dem Zug das Kissen erneuert. War ein Unterscheid wie Tag und Nacht.
Die Sportsitze gehen meiner Meinung nach auch tiefer runter wie die Standardhocker und haben mir etwas mehr Kopffreiheit beschert.
Grüße Jo
ich bin 1.92 bei etwas über 100kg. Ich hab die normalen Sitze gegen GT Sitze getasucht und habe in dem Zug das Kissen erneuert. War ein Unterscheid wie Tag und Nacht.
Die Sportsitze gehen meiner Meinung nach auch tiefer runter wie die Standardhocker und haben mir etwas mehr Kopffreiheit beschert.
Grüße Jo
-
- Administrator
- Beiträge: 9221
- Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
- Wohnort: 71287 Weissach
Re: Vorstellung Syncro im WW
Da habe ich genau die gegenteilige Erfahrung.
Ich habe einen GL und einen GT und im GT sitze ich höher als im GL.
Grüße
Roman
Ich habe einen GL und einen GT und im GT sitze ich höher als im GL.
Grüße
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
-
- Schaut selten vorbei
- Beiträge: 57
- Registriert: Di 5. Apr 2011, 13:49
Re: Vorstellung Syncro im WW
Ich musste bei den Sportsitzen in meinem syncro die Sitzflächen gegen normale aus einem GL tauschen, damit ich unter dem Schiebedach sitzen kann. Also gleiche Erfahrung wie Roman.
Viele Grüße,
Udo
Viele Grüße,
Udo
-
- Stammgast
- Beiträge: 1697
- Registriert: Di 1. Apr 2008, 10:20
- Wohnort: Wolfsburg
Re: Vorstellung Syncro im WW
Bei den Veloursportsitzen im Santana sitze ich auch höher als auf dem Seriengestühl. Bei meinem Trophy habe ich dieses Gefühl allerdings tatsächlich nicht, bin gefühlt weiter mit dem Kopf vom Schiebedach entfernt.
Grüße
Tilman
Grüße
Tilman