und den nächsten gesehen

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Harryj19
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 884
Registriert: So 4. Mär 2012, 10:34
Wohnort: Trier

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Harryj19 »

Petrified Forest, Arizona,USA
IMG-20230805-WA0002.jpg
IMG-20230805-WA0003.jpg
IMG-20230805-WA0004.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
FrankM
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 264
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:30
Wohnort: 36157 Ebersburg

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von FrankM »

Hallo zusammen,
Sommerzeit=Reisezeit und da sieht man (zum Glück!) immermal wieder einen alten Passi auch ausserhalb von Oldtimertreffen. Meine 3 Begegnungen möchte ich hiermit teilen:

Nr.1 in einem südlichen Vorort von Bonn. Ein Trophy in offensichtler Top-Erhaltung, Kennzeichen endet auf 687 und könnte auf die Erstzulassung hindeuten. Selbst die originalen 14 Zoll Stahl-Sportfelgen sind noch drauf:
Bild
Nr.2 irgendwo in Schwäbisch Sibirien. Ein abgemeldeter Diesel in Minimalausstattung. Laut Besitzer aber ohne Rost am Unterboden. Soll wieder auf die Strasse:
Bild
Nr.3 ein seltener 2-Türer C mit H-Nummer zwischen Fulda und Frankfurt:
Bild
Grüße
Frank
1987 Vari KX GT 2,2E zinngrau metallic
2004 Vari 3BG TDI 96KW (gechipt))
2014 Skoda Fabia TDI Best OF 66KW
2016 Skoda Octavia TDI Joy 110KW
Harryj19
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 884
Registriert: So 4. Mär 2012, 10:34
Wohnort: Trier

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Harryj19 »

IMG_20231006_193845.jpg
Am Freitag Abend hat in Bernkastel Kues am Zylinderhaus Automuseum die letzte Cruise Night für dieses Jahr stattgefunden. Die Veranstaltung wurde durch einen gut erhaltenen und gepflegten 32b Kombi aufgewertet. Leider stand er auf einem schlecht beleuchteten Nebenparkplatz. Daher sind keine ordentlichen Bilder möglich. Auch habe ich den Besitzer nicht gesehen oder getroffen. Der Aufkleber deutet aber auf ein Mitglied hin, vielleicht meldet er sich ja noch zu Wort.
MfG Harry
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Berger32b
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 206
Registriert: Di 1. Apr 2008, 20:22
Wohnort: Neumagen-Dhron

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Berger32b »

Erwischt :-). War leider ein bisschen spät für den Haupt-Parkplatz.

Viele Grüße
Benni
VW Passat Variant GT 1.6 Papmahl TD (Mod.88)
VW Passat Variant CL 1.6 (Mod.85)
VW Passat Stufenheck GL 1.8 Automatik (Mod.86)
VW Bus T3 Club Joker 1.6 TD (Mod.88)
VW Golf 1 Cabrio Quartett (Mod.93)
Skoda Octavia Combi RS TDI 4x4 (Mod.21)
WinfriedB
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1978
Registriert: Do 4. Sep 2008, 07:56

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von WinfriedB »

Seit langem mal wieder einen in Frankfurt gesehen.... ein dunkelgrau-metallic Fließheck Trend. Heute nachmittag in Ffm-Bornheim gegenüber vom Aldi. Zufällig hier bekannt?
1982er Variant Automatik 63kW (einer von 89 - Stand 01/2012, staatl. anerkannter Oldtimer)
1954er Bismarck "Weltmeister Lohmann" (gepimpt)
1987er Auchan "Raymond Poulidor" (Billigrad, kein Mercier - umgebaut)
+ zwei Bahnhofsschlampen
rmw
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 640
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:41
Wohnort: Zernsdorf <-> Ingolstadt

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von rmw »

Hallo,

auch habe heute wieder einen sehen können.
Anscheinend ein 82er Variant: MEI ** 82 H

Es war kurz nach 18:00 Uhr auf der A13 zwischen Kreuz Schönefeld und Waltersdorf. Und er hatte sogar einen PKD-Aufkleber auf der Heckklappe.

War eine schöne Auflockerung neben dem sonstiges Straßenbild.

Grüße
88er syncro dunkelgrün, uni, 20V-Turboumbau
87er syncro 2,5 l TDI-Umbau (in Wartestellung)