Teilelager 32b

Alles, was ihr zu verkaufen habt.
Schreiben auch ohne Anmeldung im Forum möglich.
weichei65
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 274
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 23:50
Wohnort: Sibbesse

Teilelager 32b

Beitrag von weichei65 »

Ich hab ja schon vor geraumer Zeit (auch beruflich..) die Marke in Richtung Schweden gewechselt, vor zwei Monaten ist mein letzter 32b zu einem jungen Schrauber ausgewandert. Deswegen würde ich mich gern von meinem Passat-Teilelager im Paket trennen, alles einzeln zu inserieren ist doch etwas mühselig und passt schlecht in meine knappe Zeitplanung. Standort ist bei Hildesheim, es sind auch ein paar Raritäten dabei. Gegen faires Gebot (ab 300,-) gern komplett:

-fast rissfreies Armaturenbrett aus 81er C, lediglich zwei kleine an den äusseren beiden Lüftungslöchern hinter der Windschutzscheibe
- Heckscheibe Syncro
-AHK Fliessheck VFL
-Heckklappe Fliessheck VFL
-ein oder zwei Motorhauben mit Dellen, aber gutem Blech
-diverse Seitenscheiben, mech. Fensterheber
-2 oder 3 rettbare Türen aus 86er Fliessheck
-Aggregateträger
-Stossfänger vo GL FL
-Stossfänger vo C VFL
-NOS Sachsdämpfer Typ 32
-gute B-Säulenverkleidungen
-Gebrauchte Frontmaske aus 81er Diesel
-GT-Schwellerverkleidungen (ohne die Radläufe!)
-Ohne Ende Kleinkram: Türgriffe, Gebläsemotor, Wischermotor, Heizungskanäle, Gurte, Stahlfelgen, Pedale, Heizungsbedienteil, Verkleidungsteile, Dichtungen, Schalter...

Zur Abholung ist mindestens ein geräumiger Anhänger nötig. Kann unter gewissen Bedingungen bei mir aber ausgeliehen werden, passender Führerschein vorausgesetzt.

Wer Interesse hat, auch gern telefonisch zu humanen Zeiten, Nummer gibts per PN oder Mail. Einzelteile verkaufe ich natürlich auch gern.
Jäger und Sammler aus Leidenschaft. Fuhrpark z.Z.:

75 Barkas Pritsche
92 Volvo 245 D24
98 BMW Z3 1,9
94 Volvo 945 turbo
00 Audi A2 1,4
03 Audi A2 1,4 TDI
03 Octavia 4x4 TDI