PKD Treffen in die niederlanden 30-5-2024 bis 2-6-2024

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Harryj19
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 880
Registriert: So 4. Mär 2012, 10:34
Wohnort: Trier

Re: PKD Treffen in die niederlanden 30-5-2024 bis 2-6-2024

Beitrag von Harryj19 »

IMG_20240530_123811.jpg
IMG_20240604_155343.jpg
IMG_20240604_161029.jpg
Als allererstes mal an dickes Lob und vielen Dank an Fred und sein Helferteam. Schön das ihr uns nach Holland gelockt und ein tolles Treffen auf die Beine gestellt habt.
Tina und ich haben die Möglichkeit genutzt und noch ein paar Tage dran gehangen. Wir haben umfangreich die Gegend erkundet, waren viel am Meer und da ich noch nicht genug Automuseum hatte, sind wir am Dienstag noch nach Den Haag zum Louwman Museum gefahren. Es beherbergt eine der grössten, privaten Autosammlungen der Welt. Und wahrscheinlich mit die Teuerste. Ein paar der ausgestellten Ferraris, Mercedes, Bugatti usw habe ich interessehalber mal gegoogelt und habe Preise bis 20 Mio € erfahren :o! OK, nicht meine Liga, aber interessant. Natürlich muss ich bei sowas auch nach Passat/Santana Spuren suchen. Und siehe da: ziemlich am Ende der Ausstellung war ein chinesischer Wagen, der nur für Behörden, Taxis, öffentlicher Gebrauch usw gebaut wurde, bevor die Massenmotorisierung in China los ging. Auf der dazu gehörigen Tafel wurde dann der Santana erwähnt. =D>
Letztlich sind wir heute nach ca 1500 Gesamtkilometer ohne Probleme wieder zu Hause angekommen.

Daumen hoch an Fred und den Santana.
MfG Harry + Tina

Auch von mir ganz herzlichen Dank für das wunderschöne Wochenende. Ich muss meine Meinung über den Santana revidieren. Es ist ein tolles Auto mit sehr viel Stauraum, was mich königlich chauffiert hat ;). Ganz herzliche Grüße und bis nächstes Jahr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Käsekopf
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 43
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 14:01

Re: PKD Treffen in die niederlanden 30-5-2024 bis 2-6-2024

Beitrag von Käsekopf »

Liebe Passat Freunde....

Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen Komplimente bedanken, die wir, Mariska, Ruud, Franka, die beiden Grillmeister und ich für die Organisation des Passat Treffen 2024 in Castricum erhalten haben. :respekt
Ich möchte mich auch bei allen Mitgliedern bedanken, die mir während des Treffens geholfen haben, indem sie mir Arbeit abgenommen haben, in welcher Form auch immer. Euch hat die niederländische Art der Führung kennenlernen können.. :idea1: .. Ich war der Organisator, aber die Besucher müssen für den Spaß sorgen. Und ich denke, das ist uns gelungen.
Ich möchte mich auch bei Josef Höving für seine Tipps zum Organisieren bedanken. Und natürlich nicht zu vergessen der Vorstand der PKD für die Bezahlung der Getränkerechnung während der Grillabend. \:D/

Für mich ist es sicher nicht das letzte Mal, dass ich ein Treffen organisiere. Ich war nach dieser Woche 'am Ende', aber ich habe es so sehr genossen.

Euer Käsekopf..... :occasion5: