es ist wieder soweit, heißt ich starte hiermit den Aufruf für die Teilnahme zum OGP (09. bis 11.08.) am Nürburgring als Clubpräsentation der Passat-Kartei-Deutschland zum Markenclubtreffen vor Ort bzw. der exklusiven einstündigen Fahrt mit eigenem Passi auf der Nordschleife (ist auch mittels 07er Nummer möglich), der sogenannten Markenclubstunde, welche am Samstag, den 10.08. von 12 bis 13Uhr stattfindet.
Das Wichtigste hierbei ist, dass Ihr Euch in die Liste unten einträgt, an welchen Tagen Ihr vor Ort sein werdet, denn ich muss hier für jeden einzelnen Tag ein Parkticket für Euch ordern, welches 8€ pro Tag kostet und vorab bezahlt werden muss (+ die Versandkosten mit dem Bonusheft zusammen zu Euch nach Hause), damit Ihr Zugang auf den dann für uns zugewiesenen Club-Parkplatz bekommt.
Nachmeldungen sind nach der Anmeldung/Bestellung, die ich dann demnächst tätigen werde, NICHT mehr möglich!!!
Was hier alles geboten ist bei diesem OGP-WE konnte man ja im letzten Karteikasten lesen…
app.php/dlext/index?cat=41
Oder in den Forum Beiträgen von 2019 und 2023
viewtopic.php?t=22255
viewtopic.php?t=22204
viewtopic.php?p=125894&hilit=grand#p125894
Es ist in meinen Augen jedenfalls eine TOP Veranstaltung
![Dancing \:D/](./images/smilies/dance.gif)
![occasion5 :occasion5:](./images/smilies/occasion14.gif)
Die einstündige Fahrt auf der Nordschleife ist mit kaum 89€ ebenso ein Schnäppchen wie ich finde, denn ansonsten kostet eine Runde bei den Touristenfahrten am WE schon 35€ und das mit unzähligen weiteren Teilnehmern auf der Strecke.
![evil3 :evil3:](./images/smilies/evil5.gif)
Wir (mein Mitfahrer und ich) haben letztes Jahr jedenfalls 5 Runden gedreht
![Unschuld :u:](./images/smilies/unschuld.gif)
Gruß
Lalli
Also ran an die Tasten und entsprechende Eintragungen vornehmen bitte, danke!
![notworthy :notworthy:](./images/smilies/notworthy.gif)
Sprich unter Bemerkung bitte eintragen, an welchen Tagen Ihr vor Ort seid bzgl. der Parktickets, die ich dann besorgen muss (Nachmeldungen sind wie bereits schon erwähnt, nach Bestellung meinerseits, danach NICHT mehr möglich!)!
Beispiel FR/SA, oder nur SA, oder FR/SA/SO…
Ich ordere dann eine entsprechende Anzahl von Bonusheften (für alle Teilnehmer) in denen dann der für 65€ vergünstigte WE-Ticket Coupon und der Coupon für die Markenclubstunde vorhanden ist, was Ihr dann eh erst vor Ort käuflich erwerben könnt.
Dankeschön!