Ich hab nochmals alles rausgerissen und hier und da optimiert, nun steht er deutl. besser da mit den 40/40 H&R Federn, dazu später mehr... Nur ganz kurz, morgen gehts zum Achsvermessen
Fahrt ihr alle die original Werte für Spur und Sturz oder lässt sich da ggf. noch was rausholen?
KonTrast hat geschrieben: ↑Do 22. Aug 2024, 15:53
Fahrt ihr alle die original Werte für Spur und Sturz oder lässt sich da ggf. noch was rausholen?
Hallo, ich fahre mit etwas mehr negativen Sturz als original vorgesehen, also was die Langlöcher halt her geben.
Spur unbedingt auf original einstellen.
Du musst unbedingt kontrollieren dass die Werte im Computer die richtigen sind, bei einem System ist das nämlich falsch drinnen, siehe Bild: da fehlt das Minus vor der Werten für den Sturz vorne! Also Soll ist -0,1 bis -1,1 und ich fahre mit ca -1,5.
Beste Grüße,
Paul
IMG-20230505-WA0001.jpg
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