Hallo Grillfreunde,
was soll ich sagen...nach dem Grillen ist vor dem Grillen .... Mannis Passatgrillen findet 2025 wieder auf der Fichten Ranch statt.
Termin ist Freitag 11.7. ab 14 Uhr bis Sonntag 13.7.2025
Tragt Euch bitte schon mal den Termin ein!
Alle aktuellen Infos gibt es natürlich wieder zu gegebener Zeit auf meiner Passatgrillen Homepage:
Guten Abend Ihr lieben Grill und Passatfreunde,
morgen um diese Zeit sitzen wir hoffentlich gemütlich bei dem ein oder anderen kühlen Getränk zusammen und haben eine gute Zeit.
Ich sage es ungern aber die letzen Tage erreichten mich leider einige Absagen was die Teilnehmerzahl für das Passatgrillen betrifft.
Dazu möchte ich mit Euch ganz offen sprechen.
Ich muß für das gemietete Gelände, egal wieviele Teilnehmer kommen, einen Fixbetrag entrichten.
Ich werde mit Euch vor Ort meine Kosten zum Gelände offen legen und hoffe das wir gemeinsam ein schönes Wochenende verbringen und jeder seinen Beitrag dazu leistet.
So viele Jahre wie wir uns alle kennen bin ich sicher das wir gemeinsam den nötigen Betrag zusammenlegen werden.
Vorab möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken und freue mich Euch, morgen, sowie auch am Samstag, begrüßen zu dürfen.
Stand heute haben wir für Samstag nur fünf mal Weißwurstfrühstück.
Das werde ich jetzt bei der Fichtenranch anmelden.
Ich freue mich auf ein tolles Passatwochenende mit Euch.
Sollten wir wirklich nur so wenige sein, habe ich vor mit Euch eine kleine Ausfahrt zum Kloster Weltenburg zu unternehmen.
Hallo Manni,also ich denke mal das niemand dagegen läuft.Ich mache mich morgen früh so gegen 7 Uhr auf den Weg zur Fichten Ranch.Ich freue mich wie Bolle,leider habe ich das Treffen in der Schweiz auf grund diverser Probleme nicht mit erlerben können.Nun ist dein Grillwochenende quasi mein Rettungsbot für ein gemütliches Beisammensein verrückter 32bler.Leider werde ich nicht wie üblich mit dem passenden Gespann anreisen sondern anders als sonst.Ich hoffe das für meine Stromversorgung mein Stromi kein Problem darstellt.War sonst auch nicht.Ich freue mich euch alle wiederzusehen.Bis morgen dann und auf ein schönes Wochenende mit tollen Typen und ihren alten Blechkisten.
Liebe Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991
VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll