Hallo,
ich hätte mal 2 Fragen
1. die Kofferraumabdeckung. Da brechen immer die seitlichen Plastikrollen ab. Wie kann man die lösen und gibt es noch Ersatz?
2. Die Heckklappendichtung. Wird die geklebt oder einfach nur auf das Blech gesteckt?
Gruß
Max
Kofferraumabdeckung/Heckklappendichtung
-
- Neuling
-
- Stammgast
Re: Kofferraumabdeckung/Heckklappendichtung
Wenn du jetzt noch dazu sagts für welches Modell, wird man sicher eine genaue Antwort geben können
Daniel
4gewinnt
(Syncro/JN; jetzt mit Schubabschaltung)
30 Jahre syncro: die Kraft der zwei Achsen
4gewinnt
(Syncro/JN; jetzt mit Schubabschaltung)
30 Jahre syncro: die Kraft der zwei Achsen
-
- Neuling
Hallo,
da hast du in der Tat Recht.
Es ist ein 32B Variant 1984.
Gemeint ist die Laderaumabdeckung, die man als Sichtschutz verwernden kann.
Gruß
Max
da hast du in der Tat Recht.
Es ist ein 32B Variant 1984.
Gemeint ist die Laderaumabdeckung, die man als Sichtschutz verwernden kann.
Gruß
Max
-
- Schaut öfter vorbei
Hey,
die Teile sind eigentlich eingepresst von werk her.Aber es müsste noch ersatz geben...
Aber sicher auch auf dem Schrott weil die Teile sind bis zum passat 35i Facelift verbaut worden!
Und die Dichtung ist eigentlich mit Silikonkleber aufgesetzt und neu ist der haltenden Teil am Gummi was an die Karosse kommt sehr eng und straf und das gibt ihm halt...
MFG
die Teile sind eigentlich eingepresst von werk her.Aber es müsste noch ersatz geben...
Aber sicher auch auf dem Schrott weil die Teile sind bis zum passat 35i Facelift verbaut worden!
Und die Dichtung ist eigentlich mit Silikonkleber aufgesetzt und neu ist der haltenden Teil am Gummi was an die Karosse kommt sehr eng und straf und das gibt ihm halt...
MFG
Mein Fuhrpark:
07 Kennzeichen:
- VW Quantum Limo 85 Facelift komplett restauriert
- VW Quantum Syncro 86 alles neu mit KV Maschine usw.
- Trabant 601 Bj.77
Alltagswagen:
- Wintertonne VW Passat Syncro 5Zyl.
- Sommertonne GOLF 3 Bon Jovi varaint
07 Kennzeichen:
- VW Quantum Limo 85 Facelift komplett restauriert
- VW Quantum Syncro 86 alles neu mit KV Maschine usw.
- Trabant 601 Bj.77
Alltagswagen:
- Wintertonne VW Passat Syncro 5Zyl.
- Sommertonne GOLF 3 Bon Jovi varaint
-
- Schaut öfter vorbei
Hi,
da hier das Thema angeschnitten war.... hänge ich meine Frage hier mal an. Falls den alten Thread noch jemand liest...
Ich bräuchte für meinen Fließheck eben diese schwarzen Plastikstreben, mit denen die Kofferraumabdeckung an der Heckklappe befestigt ist.
Kennt Ihr da zufällig eine Quelle?
Ciao
Marcus
----------------------------
1982er 32B, YP/63kW/5Gang (Fließheck)
da hier das Thema angeschnitten war.... hänge ich meine Frage hier mal an. Falls den alten Thread noch jemand liest...

Ich bräuchte für meinen Fließheck eben diese schwarzen Plastikstreben, mit denen die Kofferraumabdeckung an der Heckklappe befestigt ist.
Ciao
Marcus
-
- Stammgast
Natürlich liest den alten Thread noch jemand, da er mit diesem Beitrag wieder nach oben kommtMarcus hat geschrieben:Hi,
Ciao
Marcus

Ich schaue mal nach, ob ich von den Teilen noch welche habe. Ich glaube es aber eher nicht

Vor Allem gibt es davon aber definitiv zwei verschiedene Ausführungen

Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...

-
- Schaut öfter vorbei
Hi,
ist wohl ein Vorfacelift.
Eine der Streben habe ich (sogar)noch: eine einfache dünne Plastikstrebe, kein Dämpfer/Gelenk/Teleskop/Schubstange oder sonst etwas. Einfach nur ein dünner, flachgedrückter Plastikstab mit je einem Loch an jedem Ende, um ihn an der Kofferraumabdeckung und an der Heckklappe festzzumachen.
Wäre genial, wenn noch irgendwo einer(oder zwei) rumliegen würde(n). Dann muß ich mir keinen Ersatz basteln.
Ciao
Marcus
ist wohl ein Vorfacelift.
Eine der Streben habe ich (sogar)noch: eine einfache dünne Plastikstrebe, kein Dämpfer/Gelenk/Teleskop/Schubstange oder sonst etwas. Einfach nur ein dünner, flachgedrückter Plastikstab mit je einem Loch an jedem Ende, um ihn an der Kofferraumabdeckung und an der Heckklappe festzzumachen.
Wäre genial, wenn noch irgendwo einer(oder zwei) rumliegen würde(n). Dann muß ich mir keinen Ersatz basteln.
Ciao
Marcus