Danke für die Infos.
Hast du eigendlich irgendwie ne Tabelle wo auch die Grade der einzelnen Nocken drinstehen, abgesehen von den die auf der Homepage sind vom 32b?
Grüße Richard
Teilekompitabilität YP und DX
-
- Stammgast
- Beiträge: 591
- Registriert: Mo 7. Apr 2008, 17:08
- Wohnort: Zeilitzheim
Re: Teilekompitabilität YP und DX
78iger C123 280CE
80iger Passat GLI
84iger Audi 80 SC
85iger Passat GT-Arena Flh - 16V mit 2P
89iger T3 Joker - AAZ mit Sperre
2000er T4
80iger Passat GLI
84iger Audi 80 SC
85iger Passat GT-Arena Flh - 16V mit 2P
89iger T3 Joker - AAZ mit Sperre
2000er T4
-
- Administrator
- Beiträge: 9223
- Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
- Wohnort: 71287 Weissach
Re: Teilekompitabilität YP und DX
Nein, so eine Tabelle habe ich nicht.
Ich habe aber hier den Vergleich PF/DS mit Hydros:
Einlaß öffnet vor OT: 3°/2°
Einlaß schließt nach UT: 43°/34°
Auslaß öffnet vor UT: 37°/44°
Auslaß schließt vor OT 3°/8°
Wie man sieht, ist die PF-Nocke schärfer als die DS-Nocke.
Grüsse
Roman
Ich habe aber hier den Vergleich PF/DS mit Hydros:
Einlaß öffnet vor OT: 3°/2°
Einlaß schließt nach UT: 43°/34°
Auslaß öffnet vor UT: 37°/44°
Auslaß schließt vor OT 3°/8°
Wie man sieht, ist die PF-Nocke schärfer als die DS-Nocke.
Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic