will Euch heute einen gutgemeinten Rat geben!






Hab ich doch letzte Woche am Montag bei denen nen neuen Kühler für meinen 32er bestellt. Superpreis, 81,00euro. Geld gleich mit der Bestellung per paypal hinterher geschickt, bekam dann Dienstag früh auch gleich ne Rechnungsmail-"keine Zahlungsaufforderung". So. Dann hab ich jeden Tag gewartet,Freitag kam dann eine Mail, in der sie sich entschuldigten, aber es gäbe Lieferschwierigkeiten und der Kühler könne erst diese Wo geliefert werden.
Heute kam wieder ne Mail,in der sie mir leider mitteilen müssen, daß sie mir den ARTIKEL NICHT ZU DEN ANGEGEBENEN KONDITIONEN LIEFERN können! Leider müssten sie in diesem Fall den Preis auf 156,00 euro anpassen..
Nochmal der Vergleich: 81,00euro----------------------------->156,00euro

Dann hab ich mit einem der Mitarbeiter telefoniert und ihm erklärt, dass diese Machenschaften ja wohl unerhört seien,
dass ich aber bereit sei mich gütlich zu einigen. Es gäbe keine andere Möglichkeit war die Antwort. Auf meine Frage, WANN denn der andere Kühler lieferbar sei, sagte er mir, er könne? es mir erst sagen, wenn ich auch den Rest überwiesen hätte, dann könne er erst eine Verfügbarkeit erfragen!!!??
Hab dann im Anschluss nochmal ne email verfasst, in der ich nochmal kundtat, was ich auch dem Herren am Telefon schon sagte: sollten sie sich bis heute Abend nicht dazu durchringen, sich gütlich zu einigen, werde ich das ganze publik machen (was ich ja gerade tu), mich an Verbraucherschutz und Rechtsbeistand wenden (passiert die nächsten Tage).
Dann kam irgendetwas zurück, das wohl nur ein Rechtsanwalt versteht und ich bekäme mein Geld zurück.. Mal sehen...
Also Freunde:

Aber wo bekomme ich jetzt auf die SCHNELLE nen neuen Kühler her?

Samstag is Manni´s, die Woche drauf wollten wir mit dem 32er nach Italien fahren..
Liebe Grüße
Tommy