Saisonbeginn

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1109
Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
Wohnort: Monnem am Rhing

Saisonbeginn

Beitrag von Foren Mitglied »

Moin Passat-Gemeinde,heute ist Saisonstart bei mir.Hatte gestern bei meiner Stufe schonmal die Alus montiert.Da ich Urlaub habe werde ich pünktlich in den Genuss kommen,meine Stufe auszuführen.Muss halt nur nochwas Sprit nachfüllen. :occasion5: \:D/ :blah5:

Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991



VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
Foren Mitglied
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 410
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:43

Re: Saisonbeginn

Beitrag von Foren Mitglied »

Hi Holli

ich habe die Saison schon lange begonnen :occasion5: Allerdings nur die Zweiradsaison :notworthy: ......... der Vari ist immer noch am schlafen :crybaby:
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 662
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:18
Wohnort: 89198 Westerstetten
Kontaktdaten:

Re: Saisonbeginn

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo Saisonbeginner ;)
Ich habe ja kein Saisonschild mehr am Grauen hängen.
Ich muß in Zukunft mein Saisonstart und Ende selbst bestimmen.Der Saisonanhang auf´m Schild mußte meinem Wunschkennzeichen weichen. Aber das war es mir wert \:D/
Gruß didi
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
Foren Mitglied
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 42
Registriert: Di 1. Apr 2008, 23:10
Wohnort: Freising

Re: Saisonbeginn

Beitrag von Foren Mitglied »

Hi, bei mir war auch Saisonbeginn (04/08). Eine Runde gedreht und festgestellt daß das rumstehen dem Auto nicht gefällt. Das Gehäuse der Lima hatte einen Riss und die Standheizung war undicht. Na ja...
Gruß Harry
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1109
Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
Wohnort: Monnem am Rhing

Re: Saisonbeginn

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo Syncroharry,bei mir hat die Saison gut begonnen,keine besonderen Vorkommnisse.Im letzen Jahr hatte sich gleich am ersten Tag die Glühbirne Abblendlicht verabschiedet.Zwei Tage später stellte ich dann fest,dass ein Ölfleck in meiner Garage vom hinteren Stossdämpfer war.Also am darauffolgenden Samstag erstmal die Dämpfer hinten gewechselt.Zum Glück brauchte ich keine neuen kaufen.Hatte noch welche im Hause.Wünsche mir,das das Wetter nun mal besser wird,weil eine Ausfahrt bei Regen nicht so richtigen Spass macht.

Wünsche eine knitterfreie Saison.

Grüsse Holli :occasion5: :D
PKD Mitglied seit 09.11.1991



VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
Antworten