moin,
der KX von muttis freund den wa gerade tüv fertig machen, geht hauptsächlich wen er warm ist an kreuzung etc aus sobald man die kupplung tritt....! wer kann mir helfen wo ich am besten schaue?? brauch ein paar tipps konnte so noch nix feststellen!!
gruß
christian
KX geht aus beim kupplung tretten!!!
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KX geht aus beim kupplung tretten!!!
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Re: KX geht aus beim kupplung tretten!!!
Hmm,
evtl Zigarre defekt?
Gruß Manni
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Re: KX geht aus beim kupplung tretten!!!
Wenn Du die Kupplung trittst an einer Kreuzung, trittst Du ja auch die Bremse.
Evtl. ist der BKV und die dazugehörige Luftleitung zu überprüfen.
Vorausgesetzt, der Leerlauf funktioniert im Stand einwandfrei.
Mit der Kupplung selber hat das nix zu tun.
MfG Mike
Evtl. ist der BKV und die dazugehörige Luftleitung zu überprüfen.
Vorausgesetzt, der Leerlauf funktioniert im Stand einwandfrei.
Mit der Kupplung selber hat das nix zu tun.
MfG Mike
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Re: KX geht aus beim kupplung tretten!!!
Hallo,
ich habe bei meinem JS das gleiche oder ein ähnliches Problem... Sobald ich die Kupplung trete, z.B. im Schubbetrieb, fällt die Drehzahl komplett in den Keller. Dann gibt's 2 Varianten: entweder er fängt sich wieder oder geht aus (ist immer ein bißl schlecht wenn man abbiegen will und dann keine Servo mehr hat ).
Ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt, würd aber trotzdem gern wissen welches Bauteil nicht richtig funktioniert
Grüße
ich habe bei meinem JS das gleiche oder ein ähnliches Problem... Sobald ich die Kupplung trete, z.B. im Schubbetrieb, fällt die Drehzahl komplett in den Keller. Dann gibt's 2 Varianten: entweder er fängt sich wieder oder geht aus (ist immer ein bißl schlecht wenn man abbiegen will und dann keine Servo mehr hat ).
Ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt, würd aber trotzdem gern wissen welches Bauteil nicht richtig funktioniert
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Re: KX geht aus beim kupplung tretten!!!
genau das mit der servo ist echt mies......
ich werd mal wegen zigarre schauen und nach den anderen schläcuhen etc..
gruß
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Re: KX geht aus beim kupplung tretten!!!
Hi,
ähnliches problem hab ich auch bei meinem KX beim Abbiegen und aufs Pedal drücken fällt die Drehzahl einmal, bzw. zweimal in den Keller und fängt sich dann wieder. Sonst ist der Leerlauf top.
Hab ich aber schon bei mehreren Fünf-Zylindern gesehen. Sei es 2.2 oder 2.3 Liter.
ähnliches problem hab ich auch bei meinem KX beim Abbiegen und aufs Pedal drücken fällt die Drehzahl einmal, bzw. zweimal in den Keller und fängt sich dann wieder. Sonst ist der Leerlauf top.
Hab ich aber schon bei mehreren Fünf-Zylindern gesehen. Sei es 2.2 oder 2.3 Liter.