ET Nummern gesucht

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 9016
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Re: ET Nummern gesucht

Beitrag von Roman »

Stimmt, die Leisten vom Santana GL/GX hatte ich vergessen.

Da gibts tatsächlich 4 verschiedene, weil da die Fensterschachtleisten und Fensterschachtdichtungen ein einziges Teil sind.
Beim Passat und den anderen Santana-Ausstattungen sind das dagegen 2 Teile.

Bei VW sind die übrigens alle nicht mehr erhältlich und bei Classicparts lt. aktueller Bestandsabfrage nur noch:
321 837 477,
327 837 477,
327 839 477,
327 839 478.

Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild
Benutzeravatar
Olinger
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 64
Registriert: Di 1. Apr 2008, 19:50

Re: ET Nummern gesucht

Beitrag von Olinger »

Moin,

oha da habe ich was angezettelt ;)

Nun die Schachtleisten die habe, sind nun samt Wagen beim Karosseriebauer. Etwas gutes hat es doch, nun wissen wir was es noch an Schachtleisten gibt. Wenn ich noch mal welche Brauche, bestelle ich die kurzen - Versprochen! :D

Gruß Olinger
Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 9016
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Re: ET Nummern gesucht

Beitrag von Roman »

Olinger hat geschrieben:Wenn ich noch mal welche Brauche, bestelle ich die kurzen - Versprochen! :D

Gruß Olinger
Und was willst du damit?

Du kannst die zwar am Passat verbauen, nur wird das sehr seltsam aussehen, da bei den Santana-Leisten, wie geschrieben, die Schachtleisten mit dran sind, und die haben einen sehr breiten Chromrand.
Die Passat Schachtleisten sind nur halb so hoch.

Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild