Es kam ja nur kurz nach dem Start eine Meldung. Und dieses WE müßten die ja schon zurückkehren.
Gruß aus Köln. Martin
Ich bin doch nicht unruhig... ich doch nichtManni hat geschrieben:Bleib mal ganz ruhig,
die beiden werden sich sicher melden wenn sie wieder im Lande sind.
Gruß Manni
...bis vor ein paar Tagen war es hier auch noch gut sommerlichJohnson hat geschrieben:Huhu,
freut mich, dass Ihr an uns denkt. Nach massiven Problemen an der aegyptisch-libyschen Grenze bei denen wir alle Register ziehen mussten, war eine radikale Planaenderung von Noeten. Wir sind das ganze Stueck wieder zurueck gefahren und sitzen jetzt in Igoumenitsa (Griechenland) in einem Internetcafe, in dem wir auf die Faehre zurueck nach Italien warten. Morgen abend sind wir dann inshallah wieder im Lande. Dann gibt es mehr News.
Viele Gruesse,
Johannes
P.S. koennen wir Euch neidisch machen wenn wir sagen, dass es uns hier fast schon friert, das hat allerhoechstens frostige 35 Grad ...
Moin Johannes,Johnson hat geschrieben: P.S. koennen wir Euch neidisch machen wenn wir sagen, dass es uns hier fast schon friert, das hat allerhoechstens frostige 35 Grad ...