bin meine Scheune demnächst los und kann den JadePassat nicht länger halten...Fahrzeug ist abgemeldet, aber fahrbereit, Stand jetzt allerdings schon ein Jahr in der Halle.
1,6er TD-Maschine ist top, aber auch um den Rest wäre es extrem Schade...aber was soll man machen.
Am 3.10. muss der Wagen am Stück weg sein, sonst wird er weg geholt...
Näheres im Kleinanzeigenmarkt.
Danke & Grüße,
Bernd
Bild ist noch aus den guten Zeiten kurz nach dem "Türen machen"...sieht jetzt, auch bedingt durch die Standzeit leider nicht mehr ganz so gut da.
boaaa,, der is noch so schön, den kann man ja nicht einfach so weggeben...
wenn ich den nur irgendwie nach wien bringen würd, und mein konto nicht so leer wäre ....
KX Trophy Variant, in dunkelblau Metalic, 1. Hand 128Tkm
WV 83iger GL Fließe cosmosblau metalic 2. Hand 60Tkm
KV Variant GT neu aufgebaut, wartet auf Lackierung sowohl Innenausstattung
nehm ich einfach die papiere von meinem schlacht passat, fahrgestell nr umschweißen, und alles bestens motor nr. is bei uns egal...
agp8x hat geschrieben:nehm ich einfach die papiere von meinem schlacht passat, fahrgestell nr umschweißen, und alles bestens motor nr. is bei uns egal...
Wo kommst Du denn her
Denn auch bei uns (sprich in Deutschland) ist die Motornummer egal. Die taucht in offiziellen Papieren nirgends auf.
Österreich, warn aber bis vor einigen jahren immer einzutragen, aber jetzt gibts das wenigstens nicht mehr