schaltplan sitzheizung

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
golfzwofreak
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei

schaltplan sitzheizung

Beitrag von golfzwofreak »

Hi, suche oben genannten plan für nen 87er passat. Habe in dem kürzlich erworbenen Teilepaket alles von ner sitzheizung, fahrer und beifahrer, dabei. Problem ist das alle kabel an der ZE abgeknipst sind, obwohl 2 cm weiter ne steckverbindung ist :roll: Habe noch ne sitzheizung komplett vom Golf 2, wo der kabelbaum intakt ist, ist aber vermutlich aus nem 89er modell und der hatte ne geänderte elektrik und somit größtenteils andere kabelfarben.
Aussserdem möchte ich nur die drähte der sitzheitzung aus dem alten strang extrahieren und meinem fahrzeug ergänzen.
jedenfalls ist es immernoch besser ein eckiges etwas zu fahren als ein rundes nichts.
golfzwofreak
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei

Re: schaltplan sitzheizung

Beitrag von golfzwofreak »

Danke an -AL- :notworthy: Hat bestens geklappt mim wieder zusammenszricken. Jetzt will ich nurnoch hoffen das die Heizmatten in den sitzen ihren dienst noch tuen. Will ich nächste woche noch verbauen und hab keinen Bock die dinger noch zerlegen zu müssen um nachzulöten [-o<
jedenfalls ist es immernoch besser ein eckiges etwas zu fahren als ein rundes nichts.