dringend!!! wo liegt das kabel für den thermoschalter...am kühler
habe alles am motor angeschlossen!!! nur den stecker für dem thermoschalter am kühler unten find ich nicht
hab schon alles abgesucht!
außerdem ist am getriebe einmal mittig vom getriebe der rückfahrlichtschalter und am ende was sitzt da für ein schalter? hab dafür kein kabel liegen, istn 5 gang getriebe
und noch ein kabel hab ich offen liegen, isn 1 poliges mit stecker und hülse, hat die fabe grün und ist in höhe droselklappe und zündspule
danke schonmal
dringend!!! suche infos, siehe letzten post
-
- Schaut öfter vorbei
dringend!!! suche infos, siehe letzten post
Zuletzt geändert von the-transporter am Mo 26. Okt 2009, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
willst du schmetterlinge im bauch? dann schieb dir eine raupe in den popo!
-
- Stammgast
Re: dringend!!! wo liegt das kabel für den thermoschalter...
Hi.
Also eine Frage kann ich zumindest auf Anhieb beantworten.
Der zweite Schalter ist quasi auch ein Rückfahrschalter.Warum der dort ist...keine Ahnung(hat vielleicht mit Rechtslenker zu tun).Aber der wird nicht angeschlossen.Du hast somit immer einen Ersatzschalter on board
Gruß didi
Also eine Frage kann ich zumindest auf Anhieb beantworten.
Der zweite Schalter ist quasi auch ein Rückfahrschalter.Warum der dort ist...keine Ahnung(hat vielleicht mit Rechtslenker zu tun).Aber der wird nicht angeschlossen.Du hast somit immer einen Ersatzschalter on board
Gruß didi
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
-
- Stammgast
Zum zweiten Schalter am Getriebe: Der ist bei Getrieben verbaut aus Modellen die noch eine Schaltanzeige drin hatten, und haben diese im höchsten Gang abgeschaltet
-
- Schaut öfter vorbei
Also, mir ist nicht ganz klar, was Du mit Thermoschalter am Kühler meinst. Falls Du den Schalter für den Kühlerlüfter meinst, der sitzt im Kühler selbst an der Seite. Hat drei Anschlüsse, +12 und zwei Abgänge für die beiden Lüfterstufen. Leitung kommt vom Kabelstrang links vorn.
Einpolig mit grünem Kabel, könnte Lambdasonde sein, wenn das Plastik um den Stecker gelb ist und eine runde Form hat?
Gruß,
Al
Einpolig mit grünem Kabel, könnte Lambdasonde sein, wenn das Plastik um den Stecker gelb ist und eine runde Form hat?
Gruß,
Al
-
- Schaut öfter vorbei
Also, mir ist nicht ganz klar, was Du mit Thermoschalter am Kühler meinst. Falls Du den Schalter für den Kühlerlüfter meinst, der sitzt im Kühler selbst an der Seite. Hat drei Anschlüsse, +12 und zwei Abgänge für die beiden Lüfterstufen. Leitung kommt vom Kabelstrang links vorn.
Gruß,
Al
Gruß,
Al
-
- Schaut öfter vorbei
Also besagtes grünes kabel mit flachstecker der eine hartplastikisolierung hat ist bei mir auch nirgens angsteckt...
KX Trophy Variant, in dunkelblau Metalic, 1. Hand 128Tkm
WV 83iger GL Fließe cosmosblau metalic 2. Hand 60Tkm
KV Variant GT neu aufgebaut, wartet auf Lackierung sowohl Innenausstattung
WV 83iger GL Fließe cosmosblau metalic 2. Hand 60Tkm
KV Variant GT neu aufgebaut, wartet auf Lackierung sowohl Innenausstattung
-
- Administrator
Es gibt beim KX lt. Stromlaufplan im Motorraum 3 grüne Kabel.
Das erste geht zur Lambdasonde, das zweite ist am Scheibenwischer und das dritte geht auf das Steuergerät und ist am anderen Ende nirgendwo angeschlossen (Leerer Stecker).
Der Stecker des Thermoschalters für den Lüftermotor ist rel. dick und befindet sich NICHT im Motorkabelbaum, sondern im Scheinwerferkabelbaum links.
Der Stecker hat 3 Kabel mit 2,5 qmm dran: Rot, Rot mit schwarzem Streifen und Rot mit weißem Streifen.
Das Kabel des Thermoschalters für den Lüfternachlauf ist braun mit schwarzem Streifen.
Grüsse
Roman
Das erste geht zur Lambdasonde, das zweite ist am Scheibenwischer und das dritte geht auf das Steuergerät und ist am anderen Ende nirgendwo angeschlossen (Leerer Stecker).
Der Stecker des Thermoschalters für den Lüftermotor ist rel. dick und befindet sich NICHT im Motorkabelbaum, sondern im Scheinwerferkabelbaum links.
Der Stecker hat 3 Kabel mit 2,5 qmm dran: Rot, Rot mit schwarzem Streifen und Rot mit weißem Streifen.
Das Kabel des Thermoschalters für den Lüfternachlauf ist braun mit schwarzem Streifen.
Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
-
- Schaut öfter vorbei
SUUUUUUPER
hab mir sehr weitergeholen, habe den stecker am scheinwerfer fahrerseite gefunden
wo da kabel dazu ist weiß ich nicht mhhhhhhhhhhhh.....
kann mir jemand sagen welches kabel an welche anschluss des schalters angeschlossen werden muss
die antwort zum grünen kabel hat sich ja erledigt, bleibt offen liegen, rest ist top angeschlossen
und rückfahrlichtschalter auch...
so es is nu fast 3 uhr morgens, so langsam hören wir mal auf zu schrauben, noch ne kleinigkeit anner bremse machen, mal gucken ob mein passi morgen tüv bekommt
hab mir sehr weitergeholen, habe den stecker am scheinwerfer fahrerseite gefunden
wo da kabel dazu ist weiß ich nicht mhhhhhhhhhhhh.....
kann mir jemand sagen welches kabel an welche anschluss des schalters angeschlossen werden muss
die antwort zum grünen kabel hat sich ja erledigt, bleibt offen liegen, rest ist top angeschlossen
und rückfahrlichtschalter auch...
so es is nu fast 3 uhr morgens, so langsam hören wir mal auf zu schrauben, noch ne kleinigkeit anner bremse machen, mal gucken ob mein passi morgen tüv bekommt
-
- Schaut öfter vorbei
kann mir keiner helfen??? muss unbedingt nen stecker anfertigen
morgen will ich den passat vervollständigen
morgen will ich den passat vervollständigen
-
- Administrator
Hast du da lose Kabel oder was meinst du mit "Stecker anfertigen"?
Grüsse
Roman
Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic