Kurzum die Schweizer haben ganz schön gepfuscht und viel unter doppeltem Blech perfekt versteckt. Unterm Strich eine Hinterachsaufnahme durch, beide Schweller innen, Endspitzen, Heckabschluss, Radläufe. Hatte aber richtig gute Hilfe am Start und seit letzter Woche prankt nun die magische Tafel mit dem H am '79er Variant.
Also Zuckerle noch rundum Durchsicht, ein paar reparierte Kleinigkeiten, MikeSanders und schönes Unterbodenwachs; für die nächsten Jahre sind wir gerüstet.
Vllt. klappt es ja mal auf ein Treffen, an der RETRO in Stuttgart steht der 1,3er mit scharfer Nockenwelle auf jedenfall wieder auf dem Besucherparkplatz...

Aber nachdem es mir ja bis dahin langweilig werden könnte, ist mir die Beleuchtung der Heizungs-/Lüftungsanlage kaputt gegangen. Ist die Reparabel? Und wie komme ich hin, ohne das edle "Holz"funier zu zestören? Geht es durch den Radioschacht?
Viele Grüße
Moritz