
wie schauts unter der stoßstange hinten aus ?
aber mei, bei dem is ja echt nicht viel, bissl stäkerer parkschaden ...
Na klar... - unseres Autos sind ja auch so richtig stabil...GL5Christian hat geschrieben:aber man kann schon sagen das der Passat und auch der Santana viel aushalten vom crash und auch meine Meinung ist das sicher der heutige Passat nicht so stabiel ist mit seinem Kunststoff kram :
Da täuscht du dich aber leider gewaltig.GL5Christian hat geschrieben:aber man kann schon sagen das der Passat und auch der Santana viel aushalten vom crash und auch meine Meinung ist das sicher der heutige Passat nicht so stabiel ist mit seinem Kunststoff kram
Tilman hat geschrieben:Na klar... - unseres Autos sind ja auch so richtig stabil...GL5Christian hat geschrieben:aber man kann schon sagen das der Passat und auch der Santana viel aushalten vom crash und auch meine Meinung ist das sicher der heutige Passat nicht so stabiel ist mit seinem Kunststoff kram :
... und die Ingenieure schaffen es auch überhaupt nicht, sicherere Autos als damals zu bauen, und schaukeln seit Jahren nur ihre...
Grüße aus WOB,
Tilman
P.S.: Immerhin - bei Parkschäden kann man beim Einsatz eines 32b einigermaßen sicher sein, daß sich der Schaden zu fast 100% auf das andere Fahrzeug beschränkt...
Klar sieht der Daimler besser aus! Daimler hat als erste Firma (da waren sie mal schneller als Volvo) den Offset-Crash getestet, und als erstes beim W123.Roman hat geschrieben:So wie das Bild aussieht, hatten der Benz und der 32B einen Offset-Crash.
Und da sieht man deutlich, das der Benz die steifere Karosserie hat.
Grüsse
Roman