auch ich muß sagen, daß das sehr gut aussieht, was Du da zwischenzeitlich vollbracht hast. Hast Dir mit dem Wagen aber auch ganz schön was vorgenommen.
um die Spekulationen usw. zu beenden, habe ich eben mal ein Bild vom Tankdeckelausschnitt an meinem Golf gemacht. Es sieht definitiv so aus, als ob der etwas größer ausfällt als beim 32B und vor Allem etwas "rundlicher". Wodurch wohl das optische Mißverhältnis zwischen Tankdeckel und Ausschnitt entsteht. Es ist auch sehr "schön" zu erkennen, daß hier das gleiche Problem besteht wie beim 32B. Siehe Rostblasen oben. Und das, obwohl es ein '92er ist
Da schau an, sehr interessant. Da kann ich aber damit leben. Martin, man sieht Dich auf dem Bild
Der Ausschnitt hat vübrigens noch eine Abweichung: das Trägerblech von der ZV passt nicht zu 100%. Warum auch immer. Kann aber auch sein, dass es an meiner Konstruktion für den Mechanismus liegt. Der Raum muss ja geschützt, sprich umbaut sein, dar nicht zu groß sein wegen der Gummidichtung, dann aber auch wieder nicht zu klein, dass der Schließmechnismus wieder passt. Jetzt sollte das aber klappen, Dremel machts möglich
das ist ganz handelsüblicher Unterbodenschutz, mit der Kompressorpistole aufgespritzt. Das andere ist Steinschlagschutz, an den Stellen wo kein Sikaflex draufkam und der originale Steinschlagschutz wegen Schweißarbeiten etc. wegmusste.