Sperre

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
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jonasbuck
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Re: Sperre

Beitrag von jonasbuck »

wenn dus genau wissen willst: siehe anhang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Passat Syncro; 136PS; 270000km; 1986
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CountZero
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Re: Sperre

Beitrag von CountZero »

Namd Jonas
Hast du auch einen Schaltplan für die Kontrolleuchten der Sperren da?
Meine KL für die Verteilersperre leuchtet nicht, sperre ist aber drin.
Die Schalter schalten gegen Masse oder?
Daniel

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jonasbuck
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Re: Sperre

Beitrag von jonasbuck »

im leitfaden ist das nicht drin.
hab das aber mal rausgemessen und aufgeschrieben. ich schau morgen mal ob ich das noch finde.
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CountZero
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Re: Sperre

Beitrag von CountZero »

Hallo Jonas
ich sage schonmal vielen Dank und wenns heute nix wird, dann eben nächstes Jahr ;-)
Daniel

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mauer
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Re: Sperre

Beitrag von mauer »

moin, ich muss mal das thema sperre nochmal aufgreifen-

und zwar : welche sperre wird in der ersten stufe betätigt und welche kontrollleuchte geht dabei an ?
bei meinen syncro ist es momentan so : bei Stufe eins geht die hintere rein laut anzeige. (untere leuchte)
wenn ich das fahzeugsymbol unterhalb vom sperrenschalter richtig verstehe, steht der pfeil für vorn , die obere kontrollleuchte fürs mitteldiff. und die untere leuchte fürs heckdiff .

Grüsse Andre
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Re: Sperre

Beitrag von Hanswurschd »

Hallo!

Stufe 1, erste Raste am Sperrenknopf, obere Lampe geht an sobald die Sperre im Mitteldifferential drin ist
Stufe 2, zweite Raste am Knopf, BEIDE Lampen gehen an, Mitteldifferential und HA Differential voll gesperrt.

Grüße
Benny

P.S. : Wenns andersherum ist, ist es am einfachsten die Unterdruckleitungen am Knopf in der Mitttelkonsole zu tauschen
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Re: Sperre

Beitrag von mauer »

hi

na klasse, hat wohl en ganz kluger nu da auch umherexperimentiert :angryfire:

danke für die info

Andre
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Roman
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Re: Sperre

Beitrag von Roman »

Original ist es so, das zuerst das Mitteldiff und in der 2. Stufe zusätzlich das hintere Diff gesperrt wird.

Wenn es bei dir anders angezeigt wird, dann sind entweder die Anschlüsse der Kontrolleuchten vertauscht oder die Schlauchanschlüsse.

Zum Mitteldiff geht der rote und grüne Schlauch, zum hinteren Diff der gelbe und blaue Schlauch. Der schwarze Schlauch geht zum Motor.

Reihenfolge der Schläuche am Schalter von vorne nach hinten:
Gelb, grün, schwarz, blau, rot.

Gelb und Grün schalten die Sperre ein, blau und rot wieder aus.

Grüsse
Roman
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mauer
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Re: Sperre

Beitrag von mauer »

Hi,

danke für die Antworten , werds morgen kontrollieren . wenns falsch ist im kfz , dann wunder ich mich net , dass ich die kiste innen graben gesetzt hab. mehr dazu morgen -

grüsse andre
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syncro_133
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Re: Sperre

Beitrag von syncro_133 »

Hallo,
Danke für die Antworten !!!!! \:D/
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Habe endlich 2 hintere rost freie türen beim schrotti gefunden