die sicherhiet meiner (nochnichtvorhandenen) kinder wäre mir auch mehr wert, aber solange es billiger geht, kann man die 100€ auch in andere sicherheiten investieren. nichtsdestotrotz gebe ich dir absolut recht. die sicherheit der kinder is natürlich absolut wichtig und man sollte aktuelle kindersitzmodelle nehmen, auch wenn die anscheinend größer sind, als die von früher.Mickie hat geschrieben:Ich gehe davon aus das einem die Sicherheit seines Kindes ein Betrag unter 100 Euro immer wert sein sollte........
Familienväter vor, längerer Gurt Rücksitzbank
-
- Schaut öfter vorbei
Re: Familienväter vor, längerer Gurt Rücksitzbank
was das für nummern sind weiß ich nich. werd ich auch die tage nich rausfinden können. weiß denn jemand, ob die gurte vom audi 100 passen, oder die von vorne?
88er 32b Variant Trend JN Graphit metallic
- 30mm tiefer
- OZ Leichtmetallfelgen
04er 7M Sharan schwarz
- Seriensportfahrwerk
- 30mm tiefer
- OZ Leichtmetallfelgen
04er 7M Sharan schwarz
- Seriensportfahrwerk
-
- Administrator
Nein, das funktioniert nicht, da die Lage der Gurtrolle anders ist und somit die automatische Gurtsperre nicht mehr funktioniert.Holli hat geschrieben:Moin,kann man da nich einfach einen Gurt vom rechten Vordersitz implantieren?Das müsste doch funktionieren.
Teilenummer normale Gurte:Martin hat geschrieben:hast Du mal die VW-Teilenummer von dem Teil
Links vorne = 323 857 705 BF
Rechts vorne = 323 857 706 G
Hinten SRH/Variant = 321 857 805 G
Links hinten Stufe = 327 857 805 F
Rechts hinten Stufe = 327 857 806 F
Teilenummer 300mm verlängerte Gurte:
Links vorne = 323 857 705 BJ
Rechts vorne = 323 857 706 K
Hinten SRH/Variant = 321 857 805 K
Links hinten Stufe = 327 857 805 J
Rechts hinten Stufe = 327 857 806 J
Der 321 857 805 K ist bei CP noch lieferbar.
Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
-
- Stammgast
Martin hat geschrieben:@Steve
hast Du mal die VW-Teilenummer von dem Teil EoE ist die Antwort, die in den meisten Fällen weiteres Nachdenken oder Arbeit erspart
Gruß. Martin
Danke, RomanRoman hat geschrieben:
Teilenummer 300mm verlängerte Gurte:
...
Hinten SRH/Variant = 321 857 805 K
...
Der 321 857 805 K ist bei CP noch lieferbar.
Grüsse
Roman
Wer sich mit "EoE" zufrieden gibt, ist meist selbst schuld und geht unverrichteter Dinge nach hause, obwohl es die Teile noch gibt
geht den "Teile-Onkels" beim "Freundlichen" auf die Nerven Das ist hier jetzt aber schon unzählige Male geschrieben worden
Gerade die "exotischen" Teile gibt es häufig noch bei CP
Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Schaut öfter vorbei
ich würd hier gern nochmal nachhaken... hat denn jemand von euch mal ausprobiert, ob die längeren Gurte aktuelle babyschalen aufnehmen können?
Ich hab heute mal drei verschiedene modelle probiert, die alle ähnlich viel Gurt brauchten. keiner gab sich mit den serien gurten zufrieden.
ich hab die benötigte länge mit nem spanngurt gemessen und mit dem seriengurt verglichen. da fehlten im straffen zustand ca 15cm. das würde ja bei einem 30cm längeren Gurt gehn, aber krieg ich den dann auch um den tragebügel etc. herum?
was wäre denn noch ne alternative außer "neues Auto"?
Ich hab heute mal drei verschiedene modelle probiert, die alle ähnlich viel Gurt brauchten. keiner gab sich mit den serien gurten zufrieden.
ich hab die benötigte länge mit nem spanngurt gemessen und mit dem seriengurt verglichen. da fehlten im straffen zustand ca 15cm. das würde ja bei einem 30cm längeren Gurt gehn, aber krieg ich den dann auch um den tragebügel etc. herum?
was wäre denn noch ne alternative außer "neues Auto"?
88er 32b Variant Trend JN Graphit metallic
- 30mm tiefer
- OZ Leichtmetallfelgen
04er 7M Sharan schwarz
- Seriensportfahrwerk
- 30mm tiefer
- OZ Leichtmetallfelgen
04er 7M Sharan schwarz
- Seriensportfahrwerk