moin
lol ja da hätte ich auch selber drauf kommen können .
kanns kaum abwartn am 01.04 darf er wieder auf die bahn dan werd ihn noch mal ausgibig auf herz und nieren testen.
denke ein besuch bei audi wäre auch nicht schlecht, sollen die ihn mal an die diagnose stecken. vieleicht ist ja noch irgendwo nen fehler im detail.
Das leuchten der sperren kenne ich allerdings nur von meinem MC umbau bei meiem 3b ist es bisher noch nicht aufgetreten, werd ich mal im auge behalten.
cu christian ludwig
Alternative zum AAJ Getribe
-
- Schaut öfter vorbei
-
- Stammgast
Re: Alternative zum AAJ Getribe
Für die Diagnose mußt Du nicht zu Audi fahren. Die haben doch eh keine Ahnung.
Du kannst den Fehlerspeicher ja selbst auslesen. Das ist ein Kinderspiel.
MfG Mike
Du kannst den Fehlerspeicher ja selbst auslesen. Das ist ein Kinderspiel.
MfG Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
-
- Schaut öfter vorbei
moin
jau, hab gerad mal gegoogelt, man das ist ja wie bei meinem 760er volvo nur hat der das bedinfreundlich im motoraum schon mit taster und stecker vorbereitet .
dan werd ich mir doch gleich mal was basteln
cu christian
jau, hab gerad mal gegoogelt, man das ist ja wie bei meinem 760er volvo nur hat der das bedinfreundlich im motoraum schon mit taster und stecker vorbereitet .
dan werd ich mir doch gleich mal was basteln
cu christian
-
- Stammgast
Ideal ist es, wenn Du die Lampe gleich so hinbaust, daß sie immer leuchtet, wenn Du Zündung einschaltest.
Dann siehst Du gleich unterm Fahren, wenn ein Fehler auftritt, der gespeichtert wird.
So hab ich es.
Wenn Du den Fehlerspeicher ausliest und nur Zündung anhast, mach Dir keine Sorgen, wenn der Fehler "Motordrehzahlgeber" erscheint.
Der muß erscheinen, solange der Motor nicht dreht. Steht so im Rep.-Faden.
Wenn der Motor läuft, muß der Fehler weg sein. Wenn dann der Fehler noch drin wäre, würde der Motor nicht laufen.
MfG Mike
Dann siehst Du gleich unterm Fahren, wenn ein Fehler auftritt, der gespeichtert wird.
So hab ich es.
Wenn Du den Fehlerspeicher ausliest und nur Zündung anhast, mach Dir keine Sorgen, wenn der Fehler "Motordrehzahlgeber" erscheint.
Der muß erscheinen, solange der Motor nicht dreht. Steht so im Rep.-Faden.
Wenn der Motor läuft, muß der Fehler weg sein. Wenn dann der Fehler noch drin wäre, würde der Motor nicht laufen.
MfG Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!