Tach auch,
Info vorweg: die Heizelemente habe ich tatsächlich noch bekommen. Nur die elektrischen Anschlüsse (Kabelbaum/Element) müssen angepasst werden, obwohl es die Original-Teilnummern sind - komisch.
Jetzt rief gerade die Sattlerin an mit der Frage, wie die Kabel der Sitzheizung bei den Syncro-Sportsitzen verlaufen sollen, also wo sie „aus den Bezügen“ kommen müssen.
Mein Erinnerungsvermögen ist um diese Zeit noch nicht voll da und das Auto ist weit weg. Laufen die Kabel von vorn zu den Sitzen am Tunnel oder am Holm lang? Ich habe sie zwar selbst ausgebaut, habe im Moment aber keinen Schimmer, so sehr ich mich auch anstrenge….
Kann einer helfen - Danke?
Peter
Kabelverlauf Sitzheizung
-
- Schaut selten vorbei
Kabelverlauf Sitzheizung
Spass: Passat Syncro GT 5-Zyl., Bj. 1988, schwarz 041 (immer noch im Aufbau)
Alltag: Passat 3BG 1.8T Limo
Alltag: Passat 3BG 1.8T Limo
-
- Stammgast
Re: Kabelverlauf Sitzheizung
Also bei meinen ClassicLine Sitzen kommen die Kabel unten im Bereich der Längeneinstellung des Sitzes raus. Da unten wird dann auch das Kabel eingesteckt
Z28.310
Eve was here...
Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
Eve was here...
Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
-
- Administrator
Re: Kabelverlauf Sitzheizung
Hier ein paar Bilder, wie es original ist:
Kabelbaum aus der Lehne: Der Kabelbaum des Sitzflächenelements geht nach unten direkt durch das Polster: Und so sieht das insgesamt von unten aus: Grüsse
Roman
Kabelbaum aus der Lehne: Der Kabelbaum des Sitzflächenelements geht nach unten direkt durch das Polster: Und so sieht das insgesamt von unten aus: Grüsse
Roman
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic