Hallo zusammen,
ich habe in meinem Golf 2 ein Hebeschiebedach vom Passat 32b. Leider ist die Farbe der innenabdeckung die falsche (weiß)
Ich bin auf der Suche nach einer Abdeckung /Verkleidung (2-teilig)in Schwarz. Gab es die Überhaupt? Hat jemand die VW Nummer?
Ist die noch lieferbar? Classic-Parts.de?
Danke für alle brauchbaren Informationen.
Schiebehebedach abdeckung neu
-
- Neuling
-
- Stammgast
Re: Schiebehebedach abdeckung neu
Hi,ja das steht auch noch auf meiner to-do-list ,aber ich mir ziemlich sicher ,das es denn nie in schwarz gab.. Da häng ich mal ran Gruss Danny
Alles was raucht ,säuft und stinkt...
-
- Neuling
Also ich meine, dass mein Vater dmals eine Passat GT mit Fünfzylinder hatte. Der Himmel war auf jeden Fall schwarz, ein SSD hatte der Wagen auch, bin nur nicht sicher oh es ein Hebedach war???
-
- Stammgast
Himmel und Schiebedachabdeckung für 32B gab es definitiv nicht in schwarz... ist also etwas "selbstgemachtes" gewesen
Gruß aus Köln. Martin
Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Stammgast
Oder was in der Audi-Ecke verfügbar Der im Typ 81 scheint auch ein anderes Material als im 32b zu sein...
Alles was raucht ,säuft und stinkt...
-
- Administrator
Im 32B gab es nie einen schwarzen Himmel, auch im Audi 80 Typ 81 nicht und in den allermeisten anderen Audi und VW auch nicht.
Der 32B hat übrigens einen Formteilhimmel, der Audi 80 Typ 81 einen Spannhimmel wie der Typ 32/33.
Grüsse
Roman
Der 32B hat übrigens einen Formteilhimmel, der Audi 80 Typ 81 einen Spannhimmel wie der Typ 32/33.
Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
-
- Schaut öfter vorbei
Hallo
Ja ich weiss das ist ein Typ85.
Grüsse
Andreas
das ist nicht ganz korrekt, im Audi 80 Quattro gab es einen schwarzen Himmel und auch beim SSD eine schwarze Abdeckung.Roman hat geschrieben:Im 32B gab es nie einen schwarzen Himmel, auch im Audi 80 Typ 81 nicht und in den allermeisten anderen Audi und VW auch nicht.
Ja ich weiss das ist ein Typ85.
Grüsse
Andreas
-
- Neuling
Hi,
nen schwarzen Himmel im G2 gabs z.B. beim 16V. Der hatte auch eine schwarze Abdeckung...
Gruss
melli
nen schwarzen Himmel im G2 gabs z.B. beim 16V. Der hatte auch eine schwarze Abdeckung...
Gruss
melli
-
- Stammgast
Das ist richtig, aber deshalb hat Roman ja auch geschrieben "in den allermeisten anderen VW und Audi"...Melli hat geschrieben:Hi,
Gruss
melli
Gruß. Martin
Gruß. Martin
-
- Neuling
Hi,Melli hat geschrieben:Hi,
Gruss
melli
klar gab den, habe ihn ja selbst. Nur das Hebeschiebedach gab es nie im 2er.
Das läst sich aber problemlos austauschen. Die zweiteilige Verkleidung innen vom Spenderfahrzeug (z.B. Scirocco 2, Audi 80 oder halt Passat 32B) ist halt grundsätzlich weiss. Ich hätte es halt gerne mit Originalteilen an den schwarzen Himmel meines Golfs angepast, scheint sich aber schwierig zu gestalten....
Ich gebe nicht auf!