Guten Tag,
ich hab da folgendes schwerwiegendes Problem. Ich hab einen Passat Syncro Variant gekauft mit einem KV Motor und Motorschaden. (laufspuren auf dem 3 Zylinder) Nach langer suche und viel Nerven, fand sich ein brauchbarer Austauschmotor, der komplett überholt wurde. (Kopf, dichtungen, lager zahnriemen Krümmer und und und) Soweit so gut, seit gerstern ist der Motor wieder verbaut und läuft sogar so einigermassen. Mein Problem ich weiss nicht exakt wo die ganzen Unterdruckschläuche hinkommen, da de Kopf des alten Motors bei kauf schon ab war und alles lose rumbaumelte. Ich hatte zwar meinen KX Motor jetzt zum vergleich. Allerdings ist da doch einiges anderes gestrickt da kein Syncro und kein Tempomat. Ausserdem ist mir ein Kabel übrig geblieben wo ich einfach keinen passenden Steckr im Motoraum zu finde und zwar ist dieses Kabel relativ kurz kommt unter der Verteilerkappe lange, hat einen weissen 2 poligen Stecker der wie ein T aufgebaut ist. Die Kabelfarebn sind braun und grün/gelb. Es sind aber alle Stecker belegt und nix mehr frei. Dementsprechend läuft der Motor sehr schlecht, da vermutlich Unterdruckschläuche Falsch verlegt und dieses Kabel herrenlos.
Hat jemand nen Tip....
Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
Email: alex@mueller-umzuege.de
Vielen Dank im vorraus...
KV Motor Kabel und Unterdruckschläuche
-
- Neuling