Holli hat geschrieben:Hallo Martin,ich gehöre zwar nicht zum Orgateam,aber du kannst ruhig erst am Samstag anreisen.Dann ist die Fahrt mit deinem Rad nicht so anstrengend.Vergiss die Kette nicht zu ölen,sonst frisst die sichnoch auf einem Rizel fest.Wünsche dir eine gute Fahrt.Ach,nochwas,lass deinen Regenmantel nicht zu hause liegen,sonst erkältest du dich noch.Steckst uns alle mit deine Bazillen an und dann hamma den Salat.
Holli hat geschrieben:Hallo Martin,ich gehöre zwar nicht zum Orgateam,aber du kannst ruhig erst am Samstag anreisen.Dann ist die Fahrt mit deinem Rad nicht so anstrengend.Vergiss die Kette nicht zu ölen,sonst frisst die sichnoch auf einem Rizel fest.Wünsche dir eine gute Fahrt.Ach,nochwas,lass deinen Regenmantel nicht zu hause liegen,sonst erkältest du dich noch.Steckst uns alle mit deine Bazillen an und dann hamma den Salat.
Grüsse Holli
Uaaaaaah... gähn...
Also beim radfahren NICHT einschlafen,Dornröschen. [-o<
PKD Mitglied seit 09.11.1991
VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll
@ Martin: Wir hupen auch, wenn wir dich am Sa auf der Bahn überholen. Wenn du nett bist gibts vielleicht auch ne Cola für dich (light versteht sich, wollen ja dein Abnehmprogramm fördern)
Bis Sa denn...
1978er Passat GL FY
2015er Toyota Avensis 2.0 D-4D
2006er Renault Megane CC
2003er BMW R1150R
2012er TEC Travel King 460
Pillen?Sowas konsumiertst du?Kein Wunder das du ständig müde und abgespannt bist.An deiner Stelle würde ich mal zum Arzt gehen oder am besten gleich eine Entziehungskur machen.
Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991
VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll