Nabend,klasse Artikel,freue mich schon auf das Treffen.Soweit ist bei mir alles gepackt,bis auf ein paar Kleinigkeiten,Handgepäch u.ä..Werde mich dann am Freitag Morgen auf den Weg in den Norden machen.Peter(Pitt) und Tim werden am Freitag Nachmittag losfahren.Peter muss noch malochen.Ich hoffe das der Verkehr einigermassen ruhig ist.
Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991
VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll
Der Schwarzwald-Express startet am Freitag abend und ist irgendwann im Laufe des Samstags vor Ort!
Definitiv hängt vor dem Wohnwagen der Dienst-Passat (immer noch der alte...).
Man sieht sich!!!
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...!
Zuerst hab ich gemeint ich kann spontan hochfahren.. aber leider gehts Doch ned.. warte lieber auf einen weiter Stammtisch Süd der gerne auch mal im Stuttgarter Raum sein kann nachdem ich seit einem Monat unter der Woche hier bin... Gruß Helmut
Olaf machste eigentlich wieder meinen Beifahrer bei der Ralley?
Johnson hat geschrieben:Und wer unterhält uns dann am Freitag Abend ??? Wird ja richtig langweilig
Ähm, wann fahrt Ihr hoch, also die Einschlaf-Karawane mit den Aalenern als Tempomachern? Nur, damit ich einschätzen kann, auf welcher Höhe ich Euch mit meinem Anhängergespann überhole
Fahre morgen Vormittag irgendwann hoch.
HaraldGL5 hat geschrieben:Der Schwarzwald-Express startet am Freitag abend und ist irgendwann im Laufe des Samstags vor Ort!
Definitiv hängt vor dem Wohnwagen der Dienst-Passat (immer noch der alte...).
Was mich noch Interessieren würde ist wo es in der Nähe die Möglichkeit zum Autowaschen gibt.
Also keine Waschanlage sondern die Selbstwaschplätze mit Hochdruckstrahler.
Nachdem ich heute schon ca 400 km Sauwetter gefahren bin und morgen ja nochmal 650 km aufm Plan stehen, wird der kleine sicher aussehen wie die Sau.