hey leute ich weiss echnt nicht mehr weiter...
ich habtte des öfteren von diesem lauten knacken berichtet, wo ich dann dachte ich hätte entlich den fehler gefunden....
scheisse ist neue gleichlauf gelänke drin, weil das eine (links getriebeseite) wahr ja total matsch...
es wahr eigl. auch weg..... nu habe ich das schon wieder kautes knacken und wenn ich bei ca. 80- 100 kmh gas geben schüttelt sie die ganze karre....
ma ist es ja mal ist es weg...
bin kutz davor die karre auf den schrotplat zu fahren...
gruss micha
hey brauche euren raat
-
- Schaut öfter vorbei
-
- Schaut öfter vorbei
Re: hey brauche euren raat
Hallo Napster,
der Beschreibung nach klingt es so, als sei ein weiteres Gelenk defekt. Hast du nur ein einzelnes Gelenk getauscht?
Ich hatte bei meinem das gleiche Problem: Gelenk getauscht und trotzdem schüttelte sich der Wagen.
Laut Auskunft der Werkstatt ist es bei Problemen mit den Antriebswellen am vernünftigsten, diese komplett paarweise gegen Neue auszutauschen. WEnn ein gelenk Geräusche macht, sind die restlichen drei meist auch kurz vorm Ende.
Habe ich dann notgedrungen gemacht bzw. machen lassen, danach war Ruhe. War nur nicht ganz billig. Fürchte, es ist bei dir genauso.
der Beschreibung nach klingt es so, als sei ein weiteres Gelenk defekt. Hast du nur ein einzelnes Gelenk getauscht?
Ich hatte bei meinem das gleiche Problem: Gelenk getauscht und trotzdem schüttelte sich der Wagen.
Laut Auskunft der Werkstatt ist es bei Problemen mit den Antriebswellen am vernünftigsten, diese komplett paarweise gegen Neue auszutauschen. WEnn ein gelenk Geräusche macht, sind die restlichen drei meist auch kurz vorm Ende.
Habe ich dann notgedrungen gemacht bzw. machen lassen, danach war Ruhe. War nur nicht ganz billig. Fürchte, es ist bei dir genauso.
-
- Schaut öfter vorbei
hmm ja aso ich habe 2 neu gemach das recchte eussere nach links gebau weil ich erst dachte das währe hin aber das wahr noch oki.... also ich habe schon alle offen gehabt bis auf das rechte innen. wolte ich heute machen,ja ich noch ein gelänk liegen habe aber ich habe heute euner der 6 imbus schrauben rund georgelt.... scheisse
-
- Schaut öfter vorbei
Also ich trink´ja auch gerne mal ein Gläschen am Nachmittag...hmm ja aso ich habe 2 neu gemach das recchte eussere nach links gebau weil ich erst dachte das währe hin aber das wahr noch oki.... also ich habe schon alle offen gehabt bis auf das rechte innen. wolte ich heute machen,ja ich noch ein gelänk liegen habe aber ich habe heute euner der 6 imbus schrauben rund georgelt.... scheisse
hmm ja also ich habe 2 neu gemacht das recchte äußere nach links gebaut weil ich erst dachte das währe hin aber das wahr noch oki.... also ich habe schon alle offen gehabt bis auf das rechte innen. wollte ich heute machen,ja ich noch ein gelenk liegen habe aber ich habe heute einen der 6 imbus schrauben rund georgelt.... scheisse
ich brauch auch mal raat...
-
- Schaut öfter vorbei
ja was wilst du jetzt von mir?????...
ein tip hattest du nicht lager, aber die sucht deinen senf abzulassen ja??
ein tip hattest du nicht lager, aber die sucht deinen senf abzulassen ja??
-
- Stammgast
Sry,aber ich muss marcus bissl Recht geben,deine Rechtschreibung ist unangenehm zu lesen..
Bezüglich deines Problems,warte vielleicht noch einen Tag,dann dürfte die "Elite" des Forums von Sülfeld zurück sein und können dir dann deine Frage vielleicht beantworten.Für mich klingt dein Problem eher nach Fehlzündungen,aber ich bin da jetzt nicht der spezialist.
Bezüglich deines Problems,warte vielleicht noch einen Tag,dann dürfte die "Elite" des Forums von Sülfeld zurück sein und können dir dann deine Frage vielleicht beantworten.Für mich klingt dein Problem eher nach Fehlzündungen,aber ich bin da jetzt nicht der spezialist.
Meine Fortbewegungsmittel:
- 1978er VKLE Jägervari LS
- 1979er VW Passat 32 GLS
- 1996er VW Passat 3B 1.8T
- 2012er Transalp Ambition 2.0
- 2013er Nicolai Helius AM
- 1978er VKLE Jägervari LS
- 1979er VW Passat 32 GLS
- 1996er VW Passat 3B 1.8T
- 2012er Transalp Ambition 2.0
- 2013er Nicolai Helius AM
-
- Stammgast
So... die "Elite" trudelt so nach und nach wieder zuhause einMr_Sniper hat geschrieben:Sry,aber ich muss marcus bissl Recht geben,deine Rechtschreibung ist unangenehm zu lesen..
Dank an Alle, die das Forum in der Zwischenzeit"am Leben" gehalten haben.
Es ist schon richtig, daß es meist mehr Sinn macht, alle Gelenke auszutauschen...
ich habe aber schon ähnliche Erfahrungen mit knackenden Gelenken gemacht durch ausgenudelte Vorderachslager Da enstehen durch die Bewegung im Fahrschemel dann derartige Verspannungen, daß die Gelenke der Antriebswellen ähnlich knacken wie bei Defekten an den Gelenken. Und durch die Bewegung in der Vorderachse treten diese Geräusche eben auch nicht immer, sondern nur sporadisch auf.
Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...