soviel ich weiß VW selbst.Freut, mich daß ihr gut gelandet seid. Aber sag mal, wer gibt Dir denn auf so ne Kiste wie unsere noch Garantie?!?!?
Einmal zur Inspektion mit Mobilitätsgarantie und gut ist. Die gibt es unabhängig vom Fahrzeugalter.
soviel ich weiß VW selbst.Freut, mich daß ihr gut gelandet seid. Aber sag mal, wer gibt Dir denn auf so ne Kiste wie unsere noch Garantie?!?!?
Hihihihi, ich sags doch immer, man braucht fünf Leute nen Passat zu reparieren:alexalaska hat geschrieben:@ TD-Micha:
Freut, mich daß ihr gut gelandet seid. Aber sag mal, wer gibt Dir denn auf so ne Kiste wie unsere noch Garantie?!?!?
Habe hier auch noch 2 Bildchen von unserer Ertüchtigung...
Viele Grüße
Nö, ich habe noch ein Beilageblatt zu meiner Bedienungsanleitung.Seewolf1980 hat geschrieben:Einmal zur Inspektion mit Mobilitätsgarantie und gut ist. Die gibt es unabhängig vom Fahrzeugalter.
Stimmt.Seewolf1980 hat geschrieben:nö Roman, dass Beilageblatt 1986 ist nicht mehr gültig.
Du kannst auch für einen 56 er Käfer Mobilitätsgarantie bekommen.
Eigentlich nicht.Günter hat geschrieben:Aber beim ADAC habe ich die gleichen Leistungen für meinen ganzen Fuhrpark / bzw. jedes Auto oder Anhänger, das ich fahre.
Entschuldige Roman, ich meinte die ADAC-Plus-Mitgliedschaft. Abgesichert bin ich und meine Frau und der ganze Fuhrpark, einschließlich Fremdfahrzeuge, mit denen wir unterwegs sind.Roman hat geschrieben:Eigentlich nicht.Günter hat geschrieben:Aber beim ADAC habe ich die gleichen Leistungen für meinen ganzen Fuhrpark / bzw. jedes Auto oder Anhänger, das ich fahre.
Lt. ADAC-Bedingungen gilt der Beitrag nur genau für 1 Fahrzeug und zwar das, das auf dem Vertrag drauf steht.
Hast du mehrere Fahrzeuge, dann musst du für jedes weitere Fahrzeug noch einmal extra löhnen.
Grüsse
Roman
Also ich kann auch nur für die Plus-Mitgliedschaft sprechen, hatte noch nie eine andere aber da war es immer absolut egal mit welchem Fahrzeug ich wann und wo war. Angegeben habe ich beim Vertrag niemals irgendein Fahrzeug. Und bei nder Gelegenheit muss ich das auch gleich mal loswerden: die Jungs vom ADAC sind so etwas von kulant, da hatte ich noch NIE irgendwelche Probleme. Die haben IMMER sofort und unbürokratisch geholfen, was auch immer war, sogar Sonderwünsche wie Schleppen ins Ausland genehmigt, Mietwagen, Schleppen zu fremden Privatgaragen in ganz anderen Städten als meinem Heimatort etc. pp.Eigentlich nicht.
Lt. ADAC-Bedingungen gilt der Beitrag nur genau für 1 Fahrzeug und zwar das, das auf dem Vertrag drauf steht.
Hast du mehrere Fahrzeuge, dann musst du für jedes weitere Fahrzeug noch einmal extra löhnen.