Ohne Worte!!! =D> =D>agp8x hat geschrieben: Bergab nass und der Randstein hat mir dann die richtung vorgegeben in der kurve....
(wollte groß meiner kleinen schwester die grad den führerschein neu hat zeigen das man vor der kurve nicht einfach bremsen soll, und ich denke in dem moment hat der passat das gas nicht angenommen sodas ich ihn nicht mehr "aus der kurve" ziehn konnte)
Lenkrad um 90° verdreht, Donnerwetter, da hat´s Dir garantiert was verhauen, auch wenn Du offensichtlich nichts verbogen siehst.
Da können die Agregateträgerschrauben verbogen/angerissen sein, die Schrauben der Dreieckslenker, von den kompletten Achs/Aufhängungslagern ganz zu schweigen.
Tausch das ganze Gedöns da vorne komplett aus und mach das Neu, ich denke, der Randsteinbumser hat Dir da unten schon gewaltig was verbogen, wenn nicht sogar den Vorderwagen verschoben! Schau mal von vorne auf das Auto, wenn die Vorder und Hinterachse seitlich versetzt sind, dann ist was im Busch. Auch wenn das Auto im Fahrbetrieb aussieht, als würde es Schräg fahren.
Hab ich mit der Hinterachse gehabt, die Reifen hinten waren innerhalb eines viertel Jahres Einseitig bis zum Stahlgewebe runter.
Viel Erfolg,
schmidtla