Hilfe bei einem KV

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: Hilfe bei einem KV

Beitrag von Martin »

syncrofan hat geschrieben:..fahren den jetzt noch Busse :-k ,oder hat dich ein freundlicher Niederländer mitgenommen, der gegen Süden fährt :aetsch .
Wenn ich mich auf den ÖPNV verlassen hätte, wäre ich jetzt noch unterwegs, vermutlich bei einem mehrfachen der Kosten... :? Wobei gut 100 KM auch nicht mehr ganz "Nahverkehr" sind...

Ich bin ja auch hingekommen... Dank Michael :notworthy: , der sich mit der zweiten Fahrzeug-Abholungs-Tour innerhalb von 1,5 Wochen als der "wahre Transporter" erwiesen hat... ;)
syncrofan hat geschrieben: mein RL hätte die Strecke geschafft :idea1:
vielleicht komme ich da ja mittelfristig auch noch drauf zurück... :u: Alles wird gut... äh besser :!:

Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: Hilfe bei einem KV

Beitrag von Martin »

@Vossi

meld Dich mal bitte kurzfristig bei mir :!:

Ich schicke Dir 'ne PN mit meiner Festnetznummer.

Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Benutzeravatar
Quantum5e
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1357
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:00
Wohnort: 94374 Schwarzach

Re: Hilfe bei einem KV

Beitrag von Quantum5e »

Hallo Vossi,

bei meinem NG hatte ich das Teillast Ruckeln auch ziemlich extrem bei 2200 upm, Allerding noch mit der KE 3 Jetronik.

Nach dem Umbau auf den K-Jet Verteiler war das komplett weg, da nur dieser getauscht wurde, scheiden bei mir die Düsen, der Verteiler oder Nebenluft aus..
Quantum Stufe 2,3 L 5er NG ca.150 PS BJ 86
Benutzeravatar
syncrofan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1574
Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:54
Wohnort: 31632 Husum

Re: Hilfe bei einem KV

Beitrag von syncrofan »

Hi,also heut mal die Dichtringe der Einspritzdüsen gemacht und :shock: läuft noch schlechter jetzt.. :crybaby: Kein Leerlauf mehr,schlechte Gasannahme stottert sich bis 2000 hoch.Bis welchem Temperaturbereich beeinflusst der Warmlaufregler den Systemdruck ?Ist auf dem Mengenteiler irgendwo markiert ,welche Leitung zu welchem Zylinder,meine Leitungen sind sowas von verbogen,das man das nicht 100% zu ordnen kann,obwohl wenn was vertauscht wär,wurd der doch gar net laufen? :angryfire: Gruss Danny
Alles was raucht ,säuft und stinkt... :aetsch
Benutzeravatar
syncrofan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1574
Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:54
Wohnort: 31632 Husum

Re: Hilfe bei einem KV

Beitrag von syncrofan »

Hi,also Folgendes,Schubabschaltung rausgenommen,springt trotzdem nicht an,kommt nix zu den Düsen raus.. :crybaby: Wenn ich die Stauscheibe bewege quietscht der Stössel,läuft zu den Düsen raus,springt kurz an,geht aus und :evil3: es läuft Benzin über den Hebel der Stauscheibe in den Luftfilterkasten..bin richtig traurig :crybaby:
Alles was raucht ,säuft und stinkt... :aetsch