syncrofan hat geschrieben:..fahren den jetzt noch Busse ,oder hat dich ein freundlicher Niederländer mitgenommen, der gegen Süden fährt .
Wenn ich mich auf den ÖPNV verlassen hätte, wäre ich jetzt noch unterwegs, vermutlich bei einem mehrfachen der Kosten... Wobei gut 100 KM auch nicht mehr ganz "Nahverkehr" sind...
Ich bin ja auch hingekommen... Dank Michael , der sich mit der zweiten Fahrzeug-Abholungs-Tour innerhalb von 1,5 Wochen als der "wahre Transporter" erwiesen hat...
syncrofan hat geschrieben: mein RL hätte die Strecke geschafft
vielleicht komme ich da ja mittelfristig auch noch drauf zurück... Alles wird gut... äh besser
bei meinem NG hatte ich das Teillast Ruckeln auch ziemlich extrem bei 2200 upm, Allerding noch mit der KE 3 Jetronik.
Nach dem Umbau auf den K-Jet Verteiler war das komplett weg, da nur dieser getauscht wurde, scheiden bei mir die Düsen, der Verteiler oder Nebenluft aus..
Hi,also heut mal die Dichtringe der Einspritzdüsen gemacht und läuft noch schlechter jetzt.. Kein Leerlauf mehr,schlechte Gasannahme stottert sich bis 2000 hoch.Bis welchem Temperaturbereich beeinflusst der Warmlaufregler den Systemdruck ?Ist auf dem Mengenteiler irgendwo markiert ,welche Leitung zu welchem Zylinder,meine Leitungen sind sowas von verbogen,das man das nicht 100% zu ordnen kann,obwohl wenn was vertauscht wär,wurd der doch gar net laufen? Gruss Danny
Hi,also Folgendes,Schubabschaltung rausgenommen,springt trotzdem nicht an,kommt nix zu den Düsen raus.. Wenn ich die Stauscheibe bewege quietscht der Stössel,läuft zu den Düsen raus,springt kurz an,geht aus und es läuft Benzin über den Hebel der Stauscheibe in den Luftfilterkasten..bin richtig traurig