Huch Immer noch so ruhig draußen... wie isses denn ausgegangen
Gruß. Martin
WM in Südafrika
-
- Stammgast
Re: WM in Südafrika
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Stammgast
1:0 für SpanienMartin hat geschrieben:Huch Immer noch so ruhig draußen... wie isses denn ausgegangen
Gruß. Martin
1987er Passat Variant 1,9TDI mit Klima
1987er Passat Variant Turbodiesel
2012er VW T5 GP
1987er Passat Variant Turbodiesel
2012er VW T5 GP
-
- Stammgast
Zurück zum Anfang:
Jetzt müssen es unsere Nachbarn aber machen.
Auf gehts Holland!
Jetzt müssen es unsere Nachbarn aber machen.
Auf gehts Holland!
1987er Passat 32B Variant 1.8 (JN) GL, Biskayablau metallic, H Kennzeichen.
2019er Passat B8 Variant 2.0 TDI, Aquamarinblau
2019er Passat B8 Variant 2.0 TDI, Aquamarinblau
-
- Stammgast
Naja schade ,aber berechtigt...nur irgendwie haben da 16 Spanier gespielt...
Alles was raucht ,säuft und stinkt...
-
- Schaut öfter vorbei
Moin zusammen,
zunächst mal Dankeschön, daß die Toleranz und Objetivität hier wieder oben auf ist, das spricht für dieses Forum
Das hat sie schon zum Europameister gemacht und auch wenn ich meinen Nachbarn die Daumen drücke, werden die Spanier verdient Weltmeister.
Nächstesmal sind wir dran, die Steigerung zu 2006 war schon enorm. Unsere Mannschaft hat verdammt viel Potenzial, sie müssten halt nur öfter miteinander spielen unter Jogi. Sechs Wochen miteinander trainieren sind schon sehr wenig.
Rückblickend muss man sich vor Augen halten gegen wen wir wann verloren haben.
zunächst mal Dankeschön, daß die Toleranz und Objetivität hier wieder oben auf ist, das spricht für dieses Forum
nun die spanischen Nationalspieler kommen überwiegend von Barcelona und sind entsprechend eingespielt, man versteht sich halt blind.syncrofan hat geschrieben:Naja schade ,aber berechtigt...nur irgendwie haben da 16 Spanier gespielt...
Das hat sie schon zum Europameister gemacht und auch wenn ich meinen Nachbarn die Daumen drücke, werden die Spanier verdient Weltmeister.
Nächstesmal sind wir dran, die Steigerung zu 2006 war schon enorm. Unsere Mannschaft hat verdammt viel Potenzial, sie müssten halt nur öfter miteinander spielen unter Jogi. Sechs Wochen miteinander trainieren sind schon sehr wenig.
Rückblickend muss man sich vor Augen halten gegen wen wir wann verloren haben.
77er Passat Chrom LX 4türig
87er Passat GT Syncro Schlechtwegepaket
93er T4 CV>Eurovan LR 2 Schiebetüren
97er T4 CV ex Rl. KR 2 Schiebetüren
08er T5 CV Comfortl. LR 2 Schiebetüren
95er Rex50
95er Aprilia SR50 Old
17 Cupe Stereo HPA160 tuned
95er Rex50
95er Aprilia SR50 Old
-
- Stammgast
Ich denke mal einer der Gründe wird auch das fehlen von Müller sein.Mal schauen im Spiel um Platz 3 wird er ja wieder dabei sein.
Meine Fortbewegungsmittel:
- 1978er VKLE Jägervari LS
- 1979er VW Passat 32 GLS
- 1996er VW Passat 3B 1.8T
- 2012er Transalp Ambition 2.0
- 2013er Nicolai Helius AM
- 1978er VKLE Jägervari LS
- 1979er VW Passat 32 GLS
- 1996er VW Passat 3B 1.8T
- 2012er Transalp Ambition 2.0
- 2013er Nicolai Helius AM
-
- Stammgast
Naja im Grunde ist jeder Spieler ersetzbar,siehe Ballack..aber es hat Potenzial und ist ausbaufähig,stehen ja auch gut in der Presse da...solange das nicht wieder mit irgendwelchen Verträgen und Gehaltsforderungen anfängt...aber so lange wir keine französischen Verhältnisse bekommen...wie hiess der Trainer Wic... bei uns halt der "Bundes-Jogi...
Alles was raucht ,säuft und stinkt...
-
- Schaut öfter vorbei
Moin,
Berti Vogs hat damals immer wieder die mangelhafte Jugendarbeit kritisiert. Ich empfinde es so, dass der DFB 2002 erst aufgewacht ist und damit begonnen hat, sich zu wandeln und die Jugendarbeit Völl(er)ig anders anzugehen. Berti hats angemahnt, Rudi zunächst nach Vorgaben versucht aufzulockern, später auch angemahnt, Klinsi und Jogi durften damit beginnen. Den Erfolg sieht man heute, unser DFB-Team ist immer unter den 4 Besten, der Fussball selbst wird immer ansehnlicher und die ausländischen Fans immer mehr.
Die Zukunft des europäischen wird interessant
Ich finde es lobenswert, wie sich Michi Ballack, Rene Adler und alle Bankdrücker verhalten haben, man sieht richtig, dass die Nationalmannschaft inzwischen eine tolle Abwechslung zum BL und CL ist, gute Basis für's Team
...unser Nationalteam hat da zum Glück schon fast ein Luxusproblem .syncrofan hat geschrieben:Naja im Grunde ist jeder Spieler ersetzbar,siehe Ballack..aber es hat Potenzial und ist ausbaufähig,stehen ja auch gut in der Presse da...
Berti Vogs hat damals immer wieder die mangelhafte Jugendarbeit kritisiert. Ich empfinde es so, dass der DFB 2002 erst aufgewacht ist und damit begonnen hat, sich zu wandeln und die Jugendarbeit Völl(er)ig anders anzugehen. Berti hats angemahnt, Rudi zunächst nach Vorgaben versucht aufzulockern, später auch angemahnt, Klinsi und Jogi durften damit beginnen. Den Erfolg sieht man heute, unser DFB-Team ist immer unter den 4 Besten, der Fussball selbst wird immer ansehnlicher und die ausländischen Fans immer mehr.
Die Zukunft des europäischen wird interessant
... und solange Jogi da ist, wird's soetwas nicht geben, alles, was bisher da war, war nur Pillepalle .solange das nicht wieder mit irgendwelchen Verträgen und Gehaltsforderungen anfängt...aber so lange wir keine französischen Verhältnisse bekommen...wie hiess der Trainer Wic... bei uns halt der "Bundes-Jogi...
Ich finde es lobenswert, wie sich Michi Ballack, Rene Adler und alle Bankdrücker verhalten haben, man sieht richtig, dass die Nationalmannschaft inzwischen eine tolle Abwechslung zum BL und CL ist, gute Basis für's Team
77er Passat Chrom LX 4türig
95er Rex50
95er Aprilia SR50 Old