Stefan muss wohl erst wissen wie das mit seiner Auftragslage ist.
Weiß einer was mit Benni Berger und den anderen los ist ?
Wäre echt schade wenn wir nur so ein paar Leute werden.
Ich wollte eigentlich nicht wegen ner Hand voll Leute 220 Kilometer ein Weg fahren
1987er Passat Variant 1,9TDI mit Klima
1987er Passat Variant Turbodiesel
2012er VW T5 GP
Böwer32b hat geschrieben:Stefan muss wohl erst wissen wie das mit seiner Auftragslage ist.
Weiß einer was mit Benni Berger und den anderen los ist ?
Wäre echt schade wenn wir nur so ein paar Leute werden.
Ich wollte eigentlich nicht wegen ner Hand voll Leute 220 Kilometer ein Weg fahren
Ich schließe mich dem mal an. Nicht wegen der KM... sind ja nur 20-30 . Ich fände es echt schade, wenn da so geringe Resonanz wäre, weil Holli und Micha da doch einigen Aufwand betreiben
Also an alle Angesprochenen und an alle Anderen auch Eintragen ... bitte
P.S.: ich werde einfach mal das "Marketing" in die Hand nehmen und an Foren-Mitglieder in der Region PNs rausschicken. Nicht das das dann zuviele werden
Und nochwas: wenn jemand Lust hat, schon vorher etwas zu unternehmen... ich würde dann am Freitagabend vor dem Stammtisch (20. Aug.) noch ein kleines Programm hier in Köln machen...
ich kann leider noch nicht 100 %ig zusagen, weil ich die Woche darauf in Urlaub fahre. Kann also sein das ich an dem Wochenende noch ein bisschen was organisieren muss. Mal sehen
Ich hoffe doch mal das es noch mehr Leute werden.
Haben sich eigentlich bisher alle vom Strammtisch bei Maik wieder angemeldet außer Tobias und Benni ?
1987er Passat Variant 1,9TDI mit Klima
1987er Passat Variant Turbodiesel
2012er VW T5 GP