Also hier so ca erfischende 25-26°C Südlage 4. Etage; In der Garage so ca leckere 33°C
Auf der Arbeit: unbezahlbare konstante 21°C dank Klimaanlange für die Maschinen
Hitze
-
- Stammgast
Re: Hitze
auch haben willVWSantana hat geschrieben:Herrliches Wetter heute im Solling - Sonne und 17°C um 7.30 Uhr, jetzt angenehme 23 °C .... so kanns bleiben !
aktuell 27,2 °C in der Bude und draußen vor der Tür... reden wir lieber nicht drüber
Ich sage nur "Köln-Bonner Bucht"... eingekeilt von Eifel und Bergischem Land und da bleibt der ganze "Siff" drin hängen. Nahezu unerträglich... .
Oberhalb von 20 °C wird's hier in Köln immer subtropisch und zum
Gruß. Martin
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Stammgast
Okay, ich seh schon. Dann schließe ich heute mal in mein "Gute-Nacht-Gebet" ein, dass Ihr den Rest des Sommers 10°C und Regen habt. Ist doch saugeil, was da momentan abgeht. Okay, es könnte wärmer sein aber für Deutschland nicht schlecht ...
Grüße,
Johannes
Grüße,
Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
-
- Stammgast
Also ich will jetzt nicht den Stimmungsbrecher geben... aber ich habe Neurodermitis Und ich finde wunde, blutige Arme jetzt nicht ganz so geil
Das Klima in Köln ist so schon ziemlich beschissen... und bei den jetzigen Temperaturen wirklich unerträglich
Aber man muß das auch positiv sehen...
Die Landwirtschaft hat nicht so viel Arbeit mit der Ernte, weil sie nur noch die verdorrten Reste zusammenfegen muß und die Rentenkasse wird sicher durch den einen oder anderen Hitzetoten etwas entlastet...
*und wech*
Gruß. Martin
Das Klima in Köln ist so schon ziemlich beschissen... und bei den jetzigen Temperaturen wirklich unerträglich
Aber man muß das auch positiv sehen...
Die Landwirtschaft hat nicht so viel Arbeit mit der Ernte, weil sie nur noch die verdorrten Reste zusammenfegen muß und die Rentenkasse wird sicher durch den einen oder anderen Hitzetoten etwas entlastet...
*und wech*
Gruß. Martin
Gruß. Martin
-
- Schaut selten vorbei
moin moin,
also was soll ich jetzt noch dazu sagen. Ich mit meinem Uhthoff-Phänomen http://de.wikipedia.org/wiki/Uhthoff-Ph%C3%A4nomen gehe seit Tagen auf dem Zahnfleisch
Am liebsten verkrieche ich mich in den Keller (den ich leider nicht habe). Habe in den letzten Tagen mal bei Ebay den Verkauf der angebotenen Klimageräte verfolgt. Das was da abgeht, ist schon nicht mehr schön. Da gehen Geräte für 290,- EUR weg, die nicht besser sind als ein billiger Miefquirl mit nem vorgehängten Eiswürfel, und die sonst schon für 60,- EUR zu haben sind.
Ich glaub immo könnte man da auch ne Dose Kältespray für 49,90 loswerden.
Aber was soll's. Alles was mich nicht umbringt, macht mich nur noch stärker.
Gruss
Klinti
also was soll ich jetzt noch dazu sagen. Ich mit meinem Uhthoff-Phänomen http://de.wikipedia.org/wiki/Uhthoff-Ph%C3%A4nomen gehe seit Tagen auf dem Zahnfleisch
Am liebsten verkrieche ich mich in den Keller (den ich leider nicht habe). Habe in den letzten Tagen mal bei Ebay den Verkauf der angebotenen Klimageräte verfolgt. Das was da abgeht, ist schon nicht mehr schön. Da gehen Geräte für 290,- EUR weg, die nicht besser sind als ein billiger Miefquirl mit nem vorgehängten Eiswürfel, und die sonst schon für 60,- EUR zu haben sind.
Ich glaub immo könnte man da auch ne Dose Kältespray für 49,90 loswerden.
Aber was soll's. Alles was mich nicht umbringt, macht mich nur noch stärker.
Gruss
Klinti
-
- Stammgast
In der Waschstraße 42 Grad , Luftfeuchtigkeit 100 % und das 10-11 Stunden täglich
Andere gehen in die Sauna, ich geh arbeiten
Gruß Siegmund
Andere gehen in die Sauna, ich geh arbeiten
Gruß Siegmund
Passat 32B Vari Bj.86 JN Automatik
Passat 32B Vari GL Bj.87 JN Automatik Stratosblaumetallic
--------------------------------------------------
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
Passat 32B Vari GL Bj.87 JN Automatik Stratosblaumetallic
--------------------------------------------------
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
-
- Stammgast
Vielleicht wiederhole ich mich - aber: Ich bin zufrieden!
Im Großraum Stuttgart tagsüber 35 - 38°, dann Fahrt in den Schwarzwald, dort angenehme 25 - 29°.
Hoffentlich bleibt das noch lange so - das halbe Jahr haben wir gemeckert über das Sch...wetter. Nun ist es klasse und wir sind wieder nicht zufrieden!?!?
Baden im Planschbecken hinter dem Haus, abends draussen sitzen - suuuuper!!!
ICH schwitze gern - besser als frieren!
Im Großraum Stuttgart tagsüber 35 - 38°, dann Fahrt in den Schwarzwald, dort angenehme 25 - 29°.
Hoffentlich bleibt das noch lange so - das halbe Jahr haben wir gemeckert über das Sch...wetter. Nun ist es klasse und wir sind wieder nicht zufrieden!?!?
Baden im Planschbecken hinter dem Haus, abends draussen sitzen - suuuuper!!!
ICH schwitze gern - besser als frieren!
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...!
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...!