Namd
So die Kejetronik verhaelt sich wieder normal
Es waren 4 Ursachen verantwortlich, für das seltsame Verhalten ( habe ja wiederholt davon berichtet)
1) verschlissende Zündkerzen ( erneuert)
2) beginnender Kabelbruch in der Gummitülle des Steckers des Temp. Sensors. ( repariert)
3) lose Lamdasonde ( wieder festgezogen)
4) Pontiometer Luftmengenmesser verschlissen ( guten gebrauchten eingebaut/justiert)
Und siehe da er fährt wieder so wie er sollte
Nur noch Leerlauf bzw Co genau einstellen und gut ist.
Aber egal wie heiss es jetzt ist, er geht an der Ampel ned aus
Danke nochmal an alle für die ganzen Vorschläge und Tipps
Endlich sind die Probs weg...
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Endlich sind die Probs weg...
Daniel
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Re: Endlich sind die Probs weg...
Wie lange hattest Du denn die Kerzen drin. Die vorgeschriebenen 30TKM-Intervalle halten die 3-Elektrodenkerzen eigentlich immer locker durch.
Grüße aus dem Solling, Klaus
Grüße aus dem Solling, Klaus
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Re: Endlich sind die Probs weg...
Hallo
so ca 5000-6000km zu lange
Der spalt zwischen Pol und elektrode war zu groß geworden und bedingt durch die andernen Probleme dann, fiel es durch Fehlzündungen aber auch Aussetzer auf.
so ca 5000-6000km zu lange
Der spalt zwischen Pol und elektrode war zu groß geworden und bedingt durch die andernen Probleme dann, fiel es durch Fehlzündungen aber auch Aussetzer auf.
Daniel
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